Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Messe oder Infoveranstaltung":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Medizintechnik | Messe oder Infoveranstaltung

Seite:  1 | 2  

potzi

Beiträge: 43

Messe oder Infoveranstaltung

10.04.2007 16:11:41

Hallo!
Weiß einer von euch ob es irgendeine Messe oder Veranstaltung gibt, wo man die verschiedenen Sauerstoffsysteme ansehen und ev. prüfen kann?
Wäre für eine Antowrt sehr dankbar.
Gruß
Potzi

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:Messe oder Infoveranstaltung

10.04.2007 17:44:29

Hallo Potzi,

evtl. auf der medica in Düsseldorf. Wenn Du Dich für ein bestimmtes interessierst dann frage mal einen Versorger der das vertreibt ob Du das Gerät leihweise für 1 Woche testen kannst gegen eine "kleine" Gebühr? Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit. Ich hatte mich ja für das free style interessiert, habe mich aber dann entschlossen doch lieber für mich ein Auto zu kaufen glasses.Wünsche Dir viel Erfolg.
Lieben Gruß von der Ruhrpottmotte

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:Messe oder Infoveranstaltung

11.04.2007 11:09:34

Hallo Potzi,

wie ich erfahren habe werden zu der 10. Jahresfeier der LOT am 29.09.07 in Bad Reichenhall auch Versorger anwesend sein, die eine größere Auswahl an Sauerstoffgeräten dort vorstellen. Vielleicht kannst Du es einrichten, daß Du dort hin fährst, denn für Spass und gute Laune wird auch gesorgt.
Lieben Gruß von der Ruhrpottmotte

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

potzi

Beiträge: 43

Re:Messe oder Infoveranstaltung

11.04.2007 17:18:46

Vielen Dank für die Auskunft,.
Werde vielleicht daran teilnehmen.
Gruß Potzi

Siegfried

Beiträge: 755

Re:Messe oder Infoveranstaltung

24.04.2007 17:12:39

Dann könnte der Club "atemlos" doch gut seinen Betriebsausflug dorthin machen!?
Liebe Grüße
Siegfried:P

Siegfried

Beiträge: 755

Re:Messe oder Infoveranstaltung

24.04.2007 17:12:44

Dann könnte der Club "atemlos" doch gut seinen Betriebsausflug dorthin machen!?
Liebe Grüße
Siegfried:P

mercedes5

Beiträge: 34

Re:Messe oder Infoveranstaltung

24.04.2007 18:35:55

Potzi ich war letzten Oktober im Bad Reichenhall. Erstens war auf der Messe sehr viele Geräte und dann gibt es jetzt in Bad Reichenhall ein Haus, da sind alle Geräte mit Tank drin. Den Name kann man rausbekommen. Bekannte von mir waren während der Kur u.a. auch dort und waren ganz begeister. Es kommt oder ist schon raus von GTI ein ESCORT, ist wie das Spirit 300 nur einlumig. Also mönn könnte die Kickinger Brille damit benutzen. Aber leider hat die Firma Crio dieses Gerät noch nicht. Hebt natürlich auch viele Stunden, ist so ähnlich wie der Marathon.

Es wäre doch ganz toll wenn wir uns alle in Bad Reichenhall sehen könnten.

Gruß Bruni

Karin Achilles

Beiträge: 280

Re:Messe oder Infoveranstaltung

25.04.2007 09:54:14

Hallo ihr Lieben,
das wäre toll wenn "Atemlos" sich trifftsmile
Aber am Ende der Welt?sad
Meine lieben Wünsche sollen euch begleiten.
Ich habe leider zu wenig Luft dazu.
Liebe Grüße
Karin smile

potzi

Beiträge: 43

Re:Messe oder Infoveranstaltung

27.04.2007 14:10:22

Hallo Bruni!
Vielen Dank für Deine Info.
Möchte jetzt im Sommer Urlaub in der Region Bad Reichenhall machen und hoffe daß ich das Haus finde.
Liebe Grüße
Potzi

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:Messe oder Infoveranstaltung

27.04.2007 21:17:39

Hallo Potzi,

die immerwährende Ausstellung mit Sauerstoffgeräten in Bad Reichenhall ist im Atemcenter in der Mozartstr., Bad Reichenhall.
Schönes Wochenende
Elke

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Seite:  1 | 2  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

19.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie