Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "neuzugang":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Sauerstoff-Langzeit-Therapie | neuzugang

Seite:  1 | 2  

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:neuzugang

16.04.2007 18:48:04

Hallo rumtreiber,

noch ein kleiner Tipp für die Zukunft, wenn die Kasse z.B. sagt Deine Frau bekommt die Woche nur 2 Flaschen, daß kann sie nicht, wenn deine Frau mehr Flaschen benötigt weil sie eben fit ist und auch fit bleiben will (Bewegung ist gut) dann hat sie auch ein Anrecht auf mehr Flaschen - also wieder kämpfen, verbraucht einfach mehr, mir ist es vorher auch passiert daß ich so dusselig wie ich war die Flasche nicht richtig verschlossen hatte wink und von keinem lasse ich mir sagen - ey du Deine 2 Flaschen sind leer und nun mußt du eine Woche warten bis Du neue bekommst. Das wäre Beschneidung der persönlichen Freiheit und die ist im Grundgesetz verankert. So ich wünsche Euch eine wunderschöne Fahrt, kommt heile wieder nach Hause und berichte mal wie der Urlaub war.Denk dran, wenn Deine Frau krank geschrieben ist, muss sie die Genehmigung von der Kasse haben um den Kassenbereich verlassen zu dürfen. Und wenn Du einen rentenantrag gestellt hast, muss ei erreichbar sein, um zur Untersuchung zu kommen.
Wie sagt man so schön in Spanien
saludos
Ruhrpottmotte

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Seite:  1 | 2  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

18.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie