Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Erfahrungsaustausch Idiopathische Fibrose":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Medizinische Fragen | Erfahrungsaustausch Idiopathische Fibrose

Joe

Beiträge: 4

Erfahrungsaustausch Idiopathische Fibrose

28.06.2008 12:45:46

Suche telephonischen Kontakt zu Fibrosepatienten mit gleichartiger Sauerstofftherapiauststattung:
regelmäßige Belieferung mit Flüssig O2
(bei mir zweiwöchentlich 45 l stationär mit ca.15 m Schlauch)
Mobilgerät Spirit 300
Puloxymeter zur Kontrolle und bedarfsgerechter Einsatzsteuerung.
Erbitte Anruf unter 0203 700207

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:Erfahrungsaustausch Idiopathische Fibrose

28.06.2008 15:22:05

Hallo Joe,
ich wünche mir für Dich, daß Du jemanden findest mit dem Du Dich telefonich austauschen kannst. Ich bin keine Fibropatientin.
Lieben Gruß Elke

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

iko

Beiträge: 5249

Re:Erfahrungsaustausch Idiopathische Fibrose

09.11.2009 20:46:33

Hallo lieber Joe,
bei meinem Mann wurde im Februar 2008 Lungenfibrose diagnostiziert.
Suche jemand, mit dem ich mich austauschen kann.
Wünsche dir noch eine schöne Woche und freue mich auf eine Antwort von dir.
Herzliche Grüße
Birgit

moni

Beiträge: 38

Re:Erfahrungsaustausch Idiopathische Fibrose

20.11.2009 11:10:46

Hallo Joe,

ich habe auch Fibrose.

Wieso stellst du denn deine Fragen nicht hier im Forum wo es bestimmt einige Fibrosepatienten gibt und du viele Antworten erhalten könntest.

Ich werde wöchentlich mit Sauerstoff von der Fa. Linde beliefert.

Zu meiner Ausstattung gehört ein 45, ein 20 l Tank ein normaler Stroller und ein Helios 300

LG

Monismile

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

18.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie