Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Nur drei Worte":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Wort- und Denkspiele | Nur drei Worte

Seite:  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 16  

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Nur drei Worte

07.07.2008 10:19:42

Ein neues Spiel: Drei Worte


Eine Geschichte wird erzählt, in der mit immer nur drei Worten des Posters weitererzählt wird.
Ich hoffe, daß sich daraus eine verrückte und witzige Geschichte ergibt.

Dazu müßt ihr den vorherigen Text kopieren und Eure Worte anfügen.


Kopieren geht so: Die linke Maustaste gedrückt halten und über den Text ziehen. Dann wird dieser Text blau. Dann re. Mausklick und kopieren anklicken. Dann wie gewohnt unten das Feld Antwort anklicken um dort Eure Antwort zu geben. Dort wieder re. Maustaste klicken und Text einfügen.

Aber bitte nur 3 Worte jeder

Beitrag geändert von: Ruhrpottmotte, am: 07/07/2008 10:21

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:Nur drei Worte

07.07.2008 10:22:21

Vor zwei Tagen

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Dorothee

Avatar von Dorothee

Beiträge: 30405

Re:Nur drei Worte

07.07.2008 10:31:27

Vor zwei Tagen trafen wir uns

Auf den Wegen der Freundschaft sollte man kein Gras wachsen lassen.

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:Nur drei Worte

07.07.2008 10:38:24

Vor zwei Tagen trafen wir uns bei herrlichem Wetter

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Dorothee

Avatar von Dorothee

Beiträge: 30405

Re:Nur drei Worte

07.07.2008 11:07:13

Vor zwei Tagen trafen wir uns bei herrlichem Wetter in Bad Lippspringe

Auf den Wegen der Freundschaft sollte man kein Gras wachsen lassen.

bibiviola

Beiträge: 3362

Re:Nur drei Worte

07.07.2008 11:25:05

Vor zwei Tagen trafen wir uns bei herrlichem Wetter in Bad Lippspringe zum ausgiebigem Klönschnack

Dorothee

Avatar von Dorothee

Beiträge: 30405

Re:Nur drei Worte

07.07.2008 11:28:11

Vor zwei Tagen trafen wir uns bei herrlichem Wetter in Bad Lippspringe zum ausgiebigem Klönschnack im Café Böhner.

Auf den Wegen der Freundschaft sollte man kein Gras wachsen lassen.

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:Nur drei Worte

07.07.2008 12:02:05

Vor zwei Tagen trafen wir uns bei herrlichem Wetter in Bad Lippspringe zum ausgiebigem Klönschnack im Cafe Böhner. Obwohl wir uns

Beitrag geändert von: Ruhrpottmotte, am: 07/07/2008 12:03

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

bibiviola

Beiträge: 3362

Re:Nur drei Worte

07.07.2008 12:20:51

Vor zwei Tagen trafen wir uns bei herrlichem Wetter in Bad Lippspringe zum ausgiebigem Klönschnack im Cafe Böhner. Obwohl wir uns
noch nie gesehen

rosinante

Avatar von rosinante

Beiträge: 4128

Re:Nur drei Worte

07.07.2008 13:22:18

Vor zwei Tagen trafen wir uns bei herrlichem Wetter in Bad Lippspringe zum ausgiebigen Klönschnack im Cafe Böhner.Obwohl wir uns noch nie gesehen hatten stimmte alles.

Seite:  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 16  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

17.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie