Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Berechnung Stromkosten Konzentator":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Kostenträger | Berechnung Stromkosten Konzentator

Seite:  1 | 2 | 3  

PeterSchmidt

Avatar von PeterSchmidt

Beiträge: 101

Re: Berechnung Stromkosten Konzentator

08.05.2011 10:49:29

Sanobub schrieb:

Hallo pwhos,

ich habe gerade mal auf das Preisblatt der Stadtw. Neuss geschaut und dort ist der Kwh-Preis mit max. 22,6 ct brutto angegeben. Das wäre auch ungefähr das, was wir hier in Osnabrück bezahlen.
Welche Quelle hast du bzgl. des Preises?

Sorry für die verspätete Antwort wegen Umzug nach Bad Münstereifel und reichlichen Krankenhausaufenthalten. Die Stadtwerke Neuss verlangten 21,66 Euro-Cent/kWh für Haushaltsstrom. Ich habe versehentlich in einer anderen Spalte des Preisblattes gelesen.

Beste Grüße, Peter

Letzte Änderung: 08.05.2011 10:53:22 von PeterSchmidt

Seite:  1 | 2 | 3  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie