Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Brille":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Sauerstoff-Langzeit-Therapie | Brille

muckel

Beiträge: 420

Brille

12.07.2008 11:35:08

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute meine Brille, die ich beim Optiker Horn habe machen lassen, erhalten.
Ich habe wahrscheinlich bei der Beratung nicht richtig aufgepasst, ich weiss nämlich nicht, wie ich die Brille an den Schlauch bekomme. Vielleicht hat von Euch jemand so eine Brille und kann mir das erlären. Herr Horn ist zur Zeit in Urlaub, sodass ich ihn nicht fragen kann, brauche also Eure Hilfe.

wünsche allen ein schönes trockenes
Wochenende
Marion

mercedes5

Beiträge: 34

Re:Brille

20.07.2008 14:02:04

Hallo Marion,

Du hast sicherlich zu Deiner Brille den passenden Schlauch für die Nase erhalten??

Dieser dünne Schlauch muss durch die Brille gezogen werden, so dass der Teil für die Nase zwischen den zwei Gläsern liegt.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Ansonsten rufe mich einfach an.
07156-951419

bruni

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

19.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie