Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Rehaklinik":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Kostenträger | Rehaklinik

muckel

Beiträge: 420

Rehaklinik

30.07.2008 14:16:28

Hallo Ihr lieben Helfer,
heute habe ich die zusage zur Reha bekommen.
ich soll nach Bad Lippspringe, möchte ich aber nicht, liegt bei mir um die Ecke!!
Kann mir jemand eine klinik nennen, in der man sich auch mit sauerstoff auskennt. ich möchte nämlich einen Widerspruch schreiben und da muss ich ja dann eine Klinik nennen. Es wäre schön,
wenn sie evtl. an der See oder auch woanderst ist man aber auch mit wenig Luft spazieren gehen kann.

Liebe Grüsse
Marion

Babsi

Beiträge: 46

Re:Rehaklinik

30.07.2008 16:38:30

Hallo Marion,
mein GG war in der Albert-Schweizer-Klinik in Königsfeld im Schwarzwald.
Sehr gut geführtes Haus, durchweg nettes Personal, schöne Umgebung.
Ich war auch einige Tage bei ihm zu Besuch, kein Problem dort. Selbst für die Begleitperson werden absolut zivile Preise genommen.
Dieses Haus ist empfehlenswert, wenn Du bei Google mal suchst, die haben auch eine Homepage, die ziemlich real ist.
Da ich selbst schon in einigen Häusern zur ReHa war, denke ich, mir ein Urteil über die Qualität erlauben zu können.
Solltest Du noch Fragen haben, schick eine Nachricht und wir telefonieren wink
Babsi

ursulakb

Beiträge: 1993

Re:Rehaklinik

30.07.2008 16:46:19

Hallo Marion,

wenn Du hier auf unserer Homepage unter ->Reiseversorgung ->Urlaub in der Rehaklinik schaust, findest Du einige Reha-Kliniken die sich sehr speziell für Sauerstoff-Patienten eignen und die alle auch Schulungen für Sauerstoff-Patienten anbieten.

Viel Erfolg
UrsulaKB

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

25.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie