Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Soz.gericht / Merkzeichen RF":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Recht & Gesetz | Soz.gericht / Merkzeichen RF

Inga

Beiträge: 17

Soz.gericht / Merkzeichen RF

09.08.2008 23:24:58

Ich möchte gerne Erfahrungen sammeln in Sachen
Sozialgericht: mein Thema dazu: seit 1 1/2
Jahren habe ich hier ein Verfahren laufen wg.
Beantragung des Merkzeichen RF im Behind.ausweis zur Befreiung der Rundfunkgebühren. Dabei geht es mir nicht darum, o b ich zu diesem Klientel gehöre
(das tue ich: 100%, G, aG, glasses, sondern darum
dass sich dieses Verfahren nun so lange hinzieht. Habe inzwischen 2 Gutachten von je
30 Seiten über mich ergehen lassen usw.
Der VdK will mir dabei nicht helfen. Wen
kann ich noch darum bitten oder was ist zu tun?
Hat jemand da gute Erfahrung gemacht?
Bin für alle Tipps dankbar.
Grüße von
Inga Schäfer

Ich suche einen kleinen Spirit 300
oder anderes Kleingerät für die Reise, leer im Koffer zu transportieren. Inga Schäfer

Rudi112

Beiträge: 1

Re:Soz.gericht / Merkzeichen RF

23.09.2008 13:11:33

hallo inga
gehe mal auf www.googlee.de dort wirst du alles finden was du für deinen widerspruch brauchst.es ist mir auch unerklärlich das du schon solange auf einen bescheid warten musst.ich hatte auchb einen widerspruch eingelegt mit einem schreibenden mir ein leidensgenosse aufgesetzt hatte. und 14 tage später hatte ich mein RF im ausweis.ich bin erst seit ein paar tagen dabei,deshalb erst jetzt den beitrag.lg rüdiger

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

23.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie