Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Sauerstoffversorgung in Spanien":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Reiseversorgung | Sauerstoffversorgung in Spanien

ursulakb

Beiträge: 1993

Sauerstoffversorgung in Spanien

10.06.2007 23:08:57

Hallo an alle,
bin COPD Patientin aus Luxembourg.Für meinen Urlaub in Spanien/Festland habe ich bereits eine Kontaktmail an Isabel geschickt. Wer hat Erfahrung mit dem Verleih/Service von O2 Konzentratoren in Spanien? Vielen Dank für evtl. Antworten.Liebe Grüsse an alle, Füxchen

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:Sauerstoffversorgung in Spanien

11.06.2007 05:33:45

Guten Morgen Füxchen,

schaue mal auf dieser Hp links unter dem Stichwort Reiseversorgung. Da sind bestimmt hilfsreiche Tipps für Dich enthalten und dort steht auch ver Sauerstoffkonzentratoren verleiht.
Lieben Gruß Elke

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

24.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie