Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "O2 nachfüllen in Italien":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Reiseversorgung | O2 nachfüllen in Italien

theresa

Beiträge: 66

O2 nachfüllen in Italien

24.08.2006 17:02:50

Hallo zusammen!

Im September fahre ich mit meinem 21l-02-Tank im Kofferraum nach Italien; da der aber nur 1 Woche reicht, würde ich gerne vor Ort bei einem 02 Versorger vorbeifahren und auffüllen lassen.

- Hat das schon mal jemand gemacht? Wie sind eure Erfahrungen?

Ich habe jetzt ein paar Unternehmen in meiner Urlaubsregion herausgesucht und werde diese kontaktieren und versuchen, gleich einen Termin für meine Nachfüllung auszumachen.

Liebe Grüße
Theresa

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

17.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie