Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Versorgung in Schottland":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Reiseversorgung | Versorgung in Schottland

MGoli

Avatar von MGoli

Beiträge: 361

Versorgung in Schottland

23.09.2008 00:35:34

Geschrieben am: Mo 22 Sep 2008 18:24:27 CEST

Guten Tag,
seit geraumer Zeit bin ich "Sauerstoffpatient", und habe zunächst folgendes Anliegen.Mein größtes Problem ist, daß wir ca. zwei mal im Jahr nach Schottland fliegen, um Kinder und Enkel zu besuchen. Meine Frage: Hat jemand Grossbritannienerfahrung, um mir mitzuteilen, worum sich meine Tochter kümmern muß. Ich werde hier mit Flüssigsauerstoff versorgt, benutze nachts einBipap Harmonie, sowie für die Mobilität einen Spirit 300.

Vielen Dank
Leo

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:Versorgung in Schottland

23.09.2008 07:14:40

Hallo Leo,

zu diesem Thema hat die Userin Bille schon mal was geschrieben. Ich habe es Dir abkopiert.
Liebe Grüße Elke

Bille
Mitglied
Expert Boarder
Beiträge: 21
graphgraph

Re:Englandreise - 29/03/2008 17:32 Hallo an alle ,habe endlich die Informationen für England.Die Firma heißt BOC Abteilung Vitalair.Man kann auch bei der British Lung Foundation nachschauen. http://www.lunguk.org/you-and-your-lungs/
diagnosis-and-treatment/ oxygen-suppliers.htm

LG Bille

Beitrag geändert von: ursulakb, am: 23/09/2008 08:05

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

18.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie