Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "sauerstoff nachts":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Sauerstoff-Langzeit-Therapie | sauerstoff nachts

potzi

Beiträge: 43

sauerstoff nachts

18.09.2006 09:45:47

Hallo!
Ich nehme jetzt seit ca 6 Wochen Sauerstoff (1l nachts). Wenn ich mich in mein Bett lege, wird es mir immer schwindelig. Ich kann auch nicht richtig schlafen und beim Erwachen ist der Schwindel auch wieder da.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen oder Anregungen, was es sein könnte.
Danke im voraus
Potzi

Walt

Beiträge: 6

Re:sauerstoff nachts

18.09.2006 13:43:23

Hallo potzi.
Nimmst du auch neue Medikamente?
Walt

potzi

Beiträge: 43

Re:sauerstoff nachts

18.09.2006 19:06:30

Hallo!
Danke für Deine Antwort. Ich habe keine neuen Medikamente

ursulakb

Beiträge: 1993

Re:sauerstoff nachts

18.09.2006 19:32:24

Hallo Potzi,
mit diesen geschilderten Symptomen solltest du bitte dringend mit deinem Arzt Rücksprache halten.
Dann stellt sich noch die Frage, warum und von wem Sauerstoff verordnet wurde? Schlafapnoe? Oder als Sauerstoff-Langzeit-Therapie? wieviel Liter sollen bei Belastung genommen werden?
wir freuen uns über den Kontakt zu dir.

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

25.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie