Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Silikonschläuche":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Sauerstoff-Langzeit-Therapie | Silikonschläuche

dorle

Beiträge:

Silikonschläuche

09.07.2007 21:15:14

ich lebe mit einem Konzentrator und habe das Problem mit den Schläuchen, wo sich trotz Wasserfalle das Wasser bzw. Tropfen reinsetzt. Nun möchte ich auf Silikonschläuche umsteigen und suche eine Fa. die Silikonschläuche liefert mit Hilfsmittel-Nummer, damit die Kasser sie mir ersetzt. Kann mir einer eine Hilfsmittel-Nr. und den Lieferanten nennen??
Besten Dank im Voraus

Ändern

Horst

Beiträge: 480

Re:Silikonschläuche

10.07.2007 07:31:20

Hallo Dorle
ob der Silikonschlauch eine Hilfsmittel-Nummer hat weiß ich nicht aber ruf doch mal Heiko Brammer an oder schreibe ihm er ist sehr Hilfsbereit
info@med-o2.de
LG Horst

dorle

Beiträge: 16

Re:Silikonschläuche

10.07.2007 10:18:33

Hallo und guten Morgen Horst,
ganz herzlichen Dank für Deine Info. Habe mich sofort mit Heiko Brammer per mail in verbindung gesetzt.

Beste Grüße und ich wünsche Dir den schönsten Dienstag in dieser Woche.
Dorle

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

25.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie