Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Geruch Nasenbrillen":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Sauerstoff-Langzeit-Therapie | Geruch Nasenbrillen

Fleurie

Beiträge: 26

Geruch Nasenbrillen

13.01.2009 11:07:54

Hallo zusammen,

ich benutze seit einigen Jahren Sauerstoff-Nasenbrillen von Intersurgical.

Die vorletzte Lieferung musste ich zurück gehen lassen, weil sie wirklich richtig ekelhaft gestunken haben - nicht nur kurz, sondern auch nach Tagen noch.
Leider ist die Ersatzlieferung ebenfalls "stinkig" und zwar schon durch die verschlossene Folie durch.

Die Apothekerin bekam von Intersurgical den Rat, ich solle die Nasenbrillen öffnen und warten das der Geruch weggeht.

Tut er aber nicht (bähsad )

Vielleicht hat jemand von euch einen Rat bzw. kennt andere Nasenbrillen, die unterhalb der Nase so eine Art "Steg" haben?

Über Tipps freut und bedankt sich
wink Fleurie

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:Geruch Nasenbrillen

13.01.2009 14:35:16

Hallo Fleurie,

probiere mal die Nasenbrillen aus Kraton.
ich lasse diese mir von Lunenfacharzt verordnen. Das Rezept löse ich auch in der Apotheke ein.
Vielleicht versuchst Du diese mal.
Lieben Gruß Elke

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Fleurie

Beiträge: 26

Re:Geruch Nasenbrillen

15.01.2009 11:05:42

Liebe Elke,

ich danke Dir für Deine Antwort.
Nach tel. Rückfrage beim Hersteller wurde uns mitgeteilt, dass diese Charge "Probleme mit dem Kleber" hat.
Ich bekomme Ersatz zugesandtsmile

Grüße vonwink Fleurie

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

25.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie