Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Wo Sauerstoff tanken am Niederrhein?":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Reiseversorgung | Wo Sauerstoff tanken am Niederrhein?

Fleurie

Beiträge: 26

Wo Sauerstoff tanken am Niederrhein?

10.02.2009 00:03:04

Hallo zusammen!

Ich möchte am WE 20./21.02. meine Freundin in 47647 Kerken besuchen und wüsste gerne, ob ich bei einem Listenteilnehmer aus der dortigen Umgebung meine Spirits/Stroller - Sidefill betanken könnte?

Für Tipps, ob und wo es in der Umgebung dort eine Sauerstofftankstelle gibt wäre ich dankbar.

wink Grüße an alle
Fleurie

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:Wo Sauerstoff tanken am Niederrhein?

10.02.2009 05:35:23

Hallo Fleurie,
ich wohne von Kerken ca. gute 2 Stunden entfernt, wenn Dir das das reicht, gerne, wobei ich aber am 21. zwischen 10.00 und 14.00 Uhr nicht zu Hause sein werde. Ansonsten aber ja. Sag mir Bescheid ob es für Dich in Frage kommt.
Lieben Gruß Elke

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Fleurie

Beiträge: 26

Re:Wo Sauerstoff tanken am Niederrhein?

10.02.2009 19:23:57

Liebe Elke!
Bist wie meistens die erste beim "Händchenreichen"smile .
Danke dafür!
Zur Not muß ich halt den kleinen Tank einladen - wollte ich halt net für nur 1 Nacht...
Viele Grüße von wink
Fleurie

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

18.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie