Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Sauerstoff in Verbindung mit Öl u. Fett":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Sauerstoff-Langzeit-Therapie | Sauerstoff in Verbindung mit Öl u. Fett

Seite:  1 | 2  

bibiviola

Beiträge: 3362

Re: Sauerstoff in Verbindung mit Öl u. Fett

13.02.2011 09:04:13

Hallo henshy01,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Ich selbst habe immer Bepanthen Augen- und Nasensalbe benutzt und nie Probleme gehabt. Ich habe sie morgens und abends benutzt. Du kannst es auch mit Coldastop-Öl versuchen, das bekommst du in der Apotheke.

Lies doch bitte auch mal diesen Thread:
http://www.sauerstoffliga.de/forumthread.25010.php

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Birgit

henshy01

Beiträge: 3

Re: Sauerstoff in Verbindung mit Öl u. Fett

13.02.2011 09:19:46

Hallo Birgit,

Danke für den Tipp, werde ich gleich mal ausprobieren.

jetzt schaue ich mir an, was du mir zu lesen empfohlen hast,

also bis später.

l.G. Peter

Letzte Änderung: 13.02.2011 11:41:16 von henshy01

stefferl

Avatar von stefferl

Beiträge: 545

Re: Sauerstoff in Verbindung mit Öl u. Fett

13.02.2011 23:25:08

Ich habe jetzt längere Zeit kein Nasenöl genommen und hatte nach einem starken Schnupfen große Probleme. Nase immer verkrustet. Seit drei Tagen nehme ich wieder Coldistop-Nasentropfen und es ist schon wesentlich besser. Früher hatte ich Coldises-Nasenspray, aber seit längerer Zeit verwende ich jetzt die Coldistop-Nasentropfen und finde die besser als den Spray.

Liebe Grüße von der Stefferl aus Wien
http://members.aon.at/peterunderika/

Pepakuchi

Beiträge: 7

Re: Sauerstoff in Verbindung mit Öl/Coldastop

16.12.2015 11:49:10

Nur kurz ein Hinweis für Allergiker, Coldastop enthält Erdnußöl, da ist Vorsicht geboten. Und wer ätherische Öle nicht verträgt sollte auch ein bißchen vorsichtig sein.
LG Bärbel

Seite:  1 | 2  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie