Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Helios betanken":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Reiseversorgung | Helios betanken

ursulakb

Beiträge: 1945

Helios betanken

05.03.2009 19:52:41

Hi, seit 6 Monaten benötige ich Sauerstoff und möchte im März oder April für 2-3 Tage nach 36129 Gersfeld/Rhön fahren. Ich möchte gerne mein Helios 850 1 oder 2x aufladen können. Kann mir jemand dabei helfen.
Das gleiche Problem habe ich am 02.06.09 für 1 x auftanken in Berlin, Am Tierpark 18. Vielleicht kann mir auch dabei jemand behilflich sein.

Viele Grüße von der bei euch neuen Gisela.

ursulakb

Beiträge: 1945

Re:Helios betanken

22.03.2009 14:26:49

Hallo Gisela,

nimm doch mal Kontakt mit 'LOT-Berlin' auf. Vielleicht findet ihr gemeinsam eine Lösung. Die Kontaktdaten findest Du hier auf der Homepage unter ->Kontakt ->Ansprechpartner

beste Grüße
UrsulaKB

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

18.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie