Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Auftanken in Mannheim":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Reiseversorgung | Auftanken in Mannheim

Babsi

Beiträge: 46

Auftanken in Mannheim

12.05.2009 18:30:24

Hallo und guten Abend,
wir müssen am 22.05.09 für einige Stunden nach Mannheim. Icl. Fahrt so ca. 10 Stunden.
Leider hält der Schnaufomat von Joe nicht so lange, wie wir brauchen.
Wer weiss, wo wir auftanken könnten?
Wir sind für jeden Hinweis dankbar.
Liebe Grüße
Babsi

Fleurie

Beiträge: 26

Re:Auftanken in Mannheim

12.05.2009 21:58:18

Guten Abend Babsi!

Bitte teile uns mit, welches Gerät betankt werden muss - das eine oder andere Mitglied unserer Mannheimer LOT-Gruppe hat mit
Sicherheit eine private Auftankmöglichkeit für euch.

Hier auf dieser Seite findest Du aber auch unter "Reiseversorgung" zwei sog. Sauerstoff-Tankstellen in der näh. Umgebung.

Bitte schicke mir gerne falls nötig eine PN!

Freundliche Grüße
wink Fleurie

Babsi

Beiträge: 46

Re:Auftanken in Mannheim

18.05.2009 18:31:20

Hallo Fleurie,
danke für Deine Antwort, es handelt sich um ein
Tyco companion 1000 oder (bisher noch offen) einen Helios Marathon, beide mit Flüssigsauerstoff zu befüllen.
Bei dem Helios wissen wir noch nicht, ob es klappt, das ist erst noch auszutesten.
Unter der Rubrik "Reiseversorgung" finde ich leider nichts, was auf Mannheim passt.
Es wäre super, wenn wir bei einem Mitglied (gerne auch gegen Gebühr) auftanken könnten.
Ich hätte nie gedacht, dass ein Tagesausflug so kompeliziert sein kann ;-))
Lieben Gruß
Babsi

Fleurie

Beiträge: 26

Re:Auftanken in Mannheim

19.05.2009 14:35:41

Liebe Babsi,

ich habe eine (private) Sauerstofftankstelle für euch in Mannheim.
Bitte evt. schreibst Du mir eine PN oder rufst mich unter 06104/699310 mal an?

Liebe Grüße
wink Fleurie

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

17.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie