Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Stromkosten":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Kostenträger | Stromkosten

lotte

Beiträge: 14

Stromkosten

22.07.2009 13:17:25

Ich habe einen Sauerstoffkonzentrator für zu Hause. Nun habe ich die Stromkosten dafür geltend gemacht und zwar bei der Beihilfestelle, die sie auch bezahlt. Meine private Zusatzversicherung lehnt die Zahlung ab. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir Tips geben, wie ich noch vorgehen kann.
Danke im Voraus.
Liebe Grüße an alle
Lotte

bibiviola

Beiträge: 3362

Re:Stromkosten

22.07.2009 17:01:46

Hallo Lotte,

ich weiß leider auch nur, das die privaten Versicherungen keine Stromkosten übernehmen.
Da besteht wohl keine Aussicht auf Erstattung.


Liebe Grüße
Birgit

Brammer Rettungstechnik

Avatar von Brammer Rettungstechnik

Beiträge: 49

Re:Stromkosten

30.09.2009 17:35:11

.... aber ein paar gesetzliche ( auf Anfrage )

mfg. Heiko

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie