Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Auftanken in Sachsen":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Reiseversorgung | Auftanken in Sachsen

Lukas

Beiträge: 10

Auftanken in Sachsen

24.08.2009 10:57:42

Hallo,
ich muss am kommenden Wochenende 28. - 30. Aug. 2009 nach Sachsen, Umgebung von Freiberg. Weiss/hat jemand eine Möglichkeit, meinen Compagnion aufzutanken, die näher ist als Naumburg ?
Sachdienliche Hinweise werden auch gerne unter luka.s(at)gmx.de entgegengenommen glasses
Alles Beste,
Lukas.

MGoli

Avatar von MGoli

Beiträge: 361

Re:Auftanken in Sachsen

25.08.2009 09:10:40

Hallo Lukas,

vielleicht kann Ihnen unser Regionalgruppenleiter, Claus-Peter Müller, weiterhelfen.
Sie finden seine Kontaktdaten unter Kontakt auf unserer Homepage.

Viel Erfolg und beste Grüße
ursulakb

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Lukas

Beiträge: 10

Re:Auftanken in Sachsen

02.09.2009 17:49:46

Danke für die Hinweise auf den regionalen Ansprechpartner und alle Hilfsbereitschaft.
Ich habe das Wochenende gut geschafft, hätte mich mit einigen Umständen von Füllung zu Füllung des Mobilteils vorarbeiten können.
Nachdem meine normale Lieferfirma nicht aushelfen konnte, habe ich bei einer anderen (V*talaire) zunächst mein Mobilteil vor Ort aus "Restfüllungen" auffüllen können - und habe mir dann dort einen kleinen Tank zur Mitnahme im Wagen gemietet für das restliche Wochenende. Das hat gut geklappt und nun hoffe ich auf eine Zusage, so einen Tank dauerhaft gestellt zu bekommen. Für die KK wäre es auf Dauer sicher auch billiger, bei den kürzeren Reisen, die ich öfters machen muss.
Danke nochmal für alle Unterstützung,
alles Beste,

Lukas.

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie