Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Flug mit EverGo":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Reiseversorgung | Flug mit EverGo

Augustus

Beiträge: 9

Flug mit EverGo

24.08.2009 16:00:50

Hallo,
ich werde mir einen EverGo kaufen und mit nach Gran Canaria nehmen. Der Flug geht mit Condor und das Gerät möchte ich mit an Bord nehmen, es muss an Bord aber nicht laufen. Komme ich damit ohne Probleme durch den Sicherheits-Check oder wie sind eure Erfahrungen damit?
Ich meide noch den Zirkus mit der Flugtauglichkeit-solange es halt geht. Danke für die Info eure Erfahrungen.
Gruß Brigitte

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:Flug mit EverGo

25.08.2009 07:52:56

Hallo Brigitte,

dazu kann ich dir nichts sagen da ich noch nicht geflogen bin und es auch in Zukunft nicht vor habe.
Vielleicht schreiben dir hier ein paar andere Schnaufis die Flugerfahrung haben.

Aber ich wünsche dir mti dem EverGO viele schöne Stunden in Gran Canaria oder anderen Ländern.

Elke

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

hoffmannramona

Beiträge: 46

Re:Flug mit EverGo

18.09.2009 19:02:12

Hallo Brigitte,
hat dies bei Dir geklappt? Ich wollte meinen Eclipse auch nur als Gepäckstück in der Kabine mitführen, mußte trotzdem die ganze Litanei "Flugtauglichkeit" erledigen, da lt. Med. Dienst ich mein Sauerstoffgerät ja nur auf Grund meiner Erkrankung habe. LG Ramona

Augustus

Beiträge: 9

Re:Flug mit EverGo

12.10.2009 21:52:44

Hallo Ramona,
Flug von Hannover nach Gran Canaria mit EverGo kein Problem. Rückflug mit super Hilfe am Flughafen. Es gibt einen Service für Behinderte, kein Warten in der Schlange, sofort bis zur Abfertigung, dann separat durch Kontrolle und ich wurde als erste an Bord gebracht. Sauerstoff benötige ich noch nicht an Bord, habe deshalb auch noch keine Bescheinigungen. Werde es im Winter nur mit EverGo versuchen und dann im Mai 2010 meinen Bericht schreiben. Gruß Brigitte

Augustus

Beiträge: 9

Re:Flug mit EverGo

12.10.2009 21:59:00

von Brigitte:
EverGo für 3800? gekauft, natürlich neu. Gern sage ich euch wo, wenn ihr mir eine Mail schickt an: hja.18@t-online.de

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

18.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie