Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Mobiles Sauerstoffgerät":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Medizintechnik | Mobiles Sauerstoffgerät

Tine 57

Avatar von Tine 57

Beiträge: 397

Mobiles Sauerstoffgerät

30.08.2007 18:39:26

Hallo an Alle

Brauche mal eine Auskunft,da ich von Technik keine Ahnung habe.
Habe bei Ebay ein MOBILES SAUERSTOFFGERÄT VITARIA 2000 gesehen.Dazu gab es Tüten mit Granulat zur Sauerstofferzeugung.Kann ich dieses Gerät auch benutzen

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.
(Finnische Weisheit)

Rita

Beiträge: 17

Re:Mobiles Sauerstoffgerät

30.08.2007 22:24:32

Hallo Christine,

ich habe mir das Gerät im Internet angeschaut. Es ist nur für Dauer von 30 Minuten ausgelegt und sieht nach Wellness aus. Es hat mit den Sauerstoffgeräten die ich kenne gar nichts zu tun.

Viele Grüße
Rita

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:Mobiles Sauerstoffgerät

31.08.2007 05:41:47

Hallo,
genau, es ist im Moment "Mode" daß "Gestresste" Sauerstoff schnüffeln, ohne das sie es benötigen und dafür ist dieses - wie Rita schon sagte" Wellnessgerät.
Elke

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Tine 57

Avatar von Tine 57

Beiträge: 397

Re:Mobiles Sauerstoffgerät

31.08.2007 08:13:25

Hallo ihr Zwei :P

Ich danke euch für die schnelle Antwort.:Pkiss

Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.
(Finnische Weisheit)

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

19.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie