Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Erfahrungsaustausch O2-Langzeit bei Lungenemphysem":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Medizinische Fragen | Erfahrungsaustausch O2-Langzeit bei Lungenemphysem

Seite:  1 | 2  

Rudi2

Avatar von Rudi2

Beiträge: 74

Re:Erfahrungsaustausch O2-Langzeit bei Lungenemphysem

24.11.2009 16:22:24

Hallo Michael ich habe bei meinen ersten Antrag auch nur 70% und G bekomme darauf hin habe ich wieder Spruch eingelegt mit einem Adest von meinem Lungenfacharzt darauf hin habe ich 100% den Buchstaben B+RF+G+aG bekommen du brauchts aG um einem Ausweis für einen Behinderten Parkplatz zubekommen Viele Grüße Rudi 69

HeulSuse

Avatar von HeulSuse

Beiträge: 18

Re:Erfahrungsaustausch O2-Langzeit bei Lungenemphysem

24.11.2009 20:24:51

Rudi 69 schrieb:

Hallo Michael,
....
Viele Grüße Rudi 69

Hallo Rudi 69,
hast Du Dich verlaufen ?
Gruss Dieter

Angehängtes Bild
canon_wir_uns.png

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form wieder veröffentlichen.

ketzer

Beiträge: 6

Re:Erfahrungsaustausch O2-Langzeit bei Lungenemphysem

24.11.2009 22:01:37

Hallo Elke,

Ruhrpottmotte schrieb:

kann mich erst jetzt hier einmischen - grinst chwach - da ich seit gestern aus dem KH bin.

ich hoffe, der Aufenthalt war positiv und es geht
Dir besser.

Bodo ich rate dir, laß Dich mal in eine gute Sauerstoffklinik, die auch ein Schlaflabor hat, einweisen und richtig durchchecken. Schreibe alle deine Fragen auf und arbeite sie dann mit dem dort beh. Arzt ab.

In der Lungenemphysem-Mailingliste diskutiere ich gerade intensiv die möglichen Gründe, die trotz (nur) einer COPD 2ten Grades zu meinen sehr schlechten Diffusionswerten (20 %) führen. Ich habe da einige Leidensgenossen mit ähnlichen Daten gefunden, die parallel zur O2-Therapie Ursachenforschung betreiben. Offenbar tut sich gerade in diesem Bereich etwas in der Medizin. Falls euch die Ergebnisse interessieren, werde ich bei Gelegenheit darüber berichten.

Dank und Grüße
Bodo

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:Erfahrungsaustausch O2-Langzeit bei Lungenemphysem

25.11.2009 08:41:57

Hallo Bodo,

klar interessieren mich alle medizinischen Neuerungen und Ergebnisse, auch wenn man sie vielleicht für sich selber nicht anwenden kann aber vielleicht kann man später mal jemanden anderen damit helfen.
Freue mich auf deine Ergebnisberichte.

Elke

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Seite:  1 | 2  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

17.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie