Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Freestyle poc bei Minusgraden":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Medizintechnik | Freestyle poc bei Minusgraden

reinman

Beiträge: 14

Freestyle poc bei Minusgraden

16.12.2009 17:30:04

Hallo,

in einer Gebrauchsanleitung glaube ich mal gelesen zu haben, daß die Benutzung des Freestyle Poc bei Minusgraden nicht erfolgen sollte.
Ich habe jetzt bei einer Wartungsfirma angerufen und bekam dort die Antwort, daß der Freestyle uneingeschränkt auch bei normalen Minustemparaturen benutzt werden darf und kann.
Hat jemand zu diesem Thema Erfahrungswerte?

Viele Grüße
Reinhard

Verlange nie von anderen, was du nicht selber gewillt bist zu tun.

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re:Freestyle poc bei Minusgraden

17.12.2009 14:50:30

Hallo,
probiere es doch einfach mal aus, kalt genug ist es ja. nehme aber ein anderes Tragegerät vorsichtshalber mit, damit Du versorgt bist, falls das eine nicht geht.
Gruß Ruhrpottmotte

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

19.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie