Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Teneriffa":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Reiseversorgung | Teneriffa

ursulakb

Beiträge: 1945

Teneriffa

10.01.2010 20:12:38

hallo zusammen
kann mir vielleicht wer weiter helfen? such dringend adresse und ansprechpartner für flüssigsauerstoffversorgung auf teneriffa

vielen dank
smile
nordmann

Lotti

Beiträge: 34

Re: Teneriffa

12.01.2010 19:07:22

Hallo!
Da ich selber fast jedes Jahr nach Teneriffa fliege,habe ich mich schlau gemacht,es gibt in Los Cristianos "LeRo" gehe doch mal über Google und gebe" LeRo Teneriffa "ein,ich glaube dort findest Du alles.
Liebe Grüße
Lotti

Piepmatz

Beiträge: 14

Re: Teneriffa

14.01.2010 13:22:07

Nordmann? Henne oder Huhn?

Also ich fliege am 17.02. für sechs Wochen nach Gran Canaria und habe folgenden Versorger für Flüssig-Sauerstoff aufgetrieben:

CARE O2 s.l.
Apdo. 241
03590 Altea (Alicante)
Spanien
Tel. 0034-966882873 und 71
Fax. 55
info@oxygenworldwide.com
accounts@oxygenworldwide.com
zuständig: Frau Marijke Italiaander (spricht englisch)

Ich vermute, dass diese Organisation auch Teneriffa betreut. Man hat mir die Preise genannt:
6 Wochen = € 946,40 all in, also mit Tank und Stroller.

Zur Zeit ist u.a. auch Brigitte auf GC und sie hat mir bestätigt, dass dieser Preis deutlich günstiger ist, als sie jetzt bezahlt. Sie will sofort umsteigen.

Ich drück Dir die Daumen und wenns klappt, dann ist eine
Runde für alle LOT-Freunde auf GC fällig. Wieder ein Ziel
für Dich.

Machs gut.

Sepp

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

19.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie