Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Sauerstoff und Zweitwohnsitz":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Recht & Gesetz | Sauerstoff und Zweitwohnsitz

Seite:  1 | 2  

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re: Sauerstoff und Zweitwohnsitz

07.04.2010 09:38:20

Hallo oetti,

meine Daumen sind gedrückt und meine drei Samtpfoten drücken die Krallen.
Wenn Du im VdK bist dann schalte die ruhig ein.

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Oetti

Beiträge: 36

Re: Sauerstoff und Zweitwohnsitz

07.04.2010 14:24:11

Hallo Elke,

oh na dann kann ja bei so vielen gedrückten Daumen und Krallen nix schief gehen. Werde dem VDK die nächsten Tage mal eine E-Mail schicken. Mal sehen was die dann dazu sagen.

LG
Oetti

moni

Beiträge: 38

Re: Sauerstoff und Zweitwohnsitz

08.04.2010 10:33:01

Hallo Oetti,

meld dich doch mal bei deinem Amt für Familie und Soziales (ehem. Versorgungsamt)

Mir wurde bei meiner Berufstätigkeit von der KK mitgeteilt, dass diese für die Versorgung während der Arbeit zuständig waren.

Und wenn du denen deinen Fall schilderst, sollte man dir bestimmt helfen können.

Viel Glück
Moni

Seite:  1 | 2  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie