Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Konzentrator-Wartung auf Mallorca":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Medizintechnik | Konzentrator-Wartung auf Mallorca

ursulakb

Beiträge: 1993

Konzentrator-Wartung auf Mallorca

05.04.2010 08:34:14

Hallo und guten Tag zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen und zwar bin ich in den hiesigen Wintermonaten als Langzeiturlauberin auf Mallorca. Dort habe ich nun einen "deVilbiss Konzentrator" stehen.
Kann mir jemand eine Service-Adresse benennen, der meinen
Konzi wartet?
Freue mich auf eine Antwort und verbleibe mit besten Grüßen Dorle

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re: Konzentrator-Wartung auf Mallorca

05.04.2010 08:38:01

Halölo Dorle,
ich kenne zwar niemanden auf Malle der einen Konzi wartet, aber warum nimmst Du diesen nicht mit nach Deutschland zum Warten. So viel ich gehört habe sollen medizinische Geräte frei von Transportkosten sein. Wäre vielleicht ja auch eine Möglichkeit.

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

dorle

Beiträge: 16

Re: Konzentrator-Wartung auf Mallorca

05.04.2010 21:39:01

Liebe Elke, danke Dir für Deine Mail. Die Air-Berlin hat mir den Konzi kostenlos transportiert und mein lieber Mann hat neben den 4 Koffern und meinem Handgepäck nun auch noch den Konzi an der Backe gehabt.
Also wenn wirklich keine Möglichkeit auf Malle ist, muß es vielleicht so gehen mit dem Hin- und Hertransport.
Erst einmal herzlichen Dank für Deinen Ratschlag.
Beste Grüße
Dorle

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie