Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Eclipse":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Reiseversorgung | Eclipse

stefferl

Avatar von stefferl

Beiträge: 545

Eclipse

17.05.2010 22:15:42

Vielleicht kann ich hier einen Tip geben, falls jemand einmal Schwierigkeiten mit einem Konzentrator hat. Ich habe das Eclipse und es ist mir auf der Fahrt in den Urlaub plötzlich "eingegangen". Warum weiß ich nicht. Ich hatte es im Auto an 12 V angeschlossen, funktionierte die ganze Zeit, plötzlich pfeift es und hört auf zu blasen. Zum Glück hatte ich genug Sauerstoff im Stroller, der hat bis zum Ziel gereicht.
Ein Anruf bei Vivisol war zuerst ohne Ergebnis. Die Dame mußte erst den Techniker fragen, was die Meldung am Display bedeutet und wollte mich zurückrufen. Ich sollte inzwischen ein Reset probieren, welches mir ein Bekannter empfohlen hatte. Das ganze Gerät vom Strom nehmen, auch den Akku herausnehmen, etwas warten und dann wieder zusammenschließen. Und siehe da, das Gerät funktioniert wieder.
Also daran denken, falls Euch so ein Mißgeschick passiert: Ein Reset, einen Neustart vornehmen!

Liebe Grüße von der Stefferl aus Wien
http://members.aon.at/peterunderika/

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re: Eclipse

18.05.2010 08:18:58

Hallo Steffler,

vielen dank für den Tipp.
Ich schicke dir einen lieben Gruß nach österreich.

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

17.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie