Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "tragbarer Konzentrator FreeStyle Poc":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Medizintechnik | tragbarer Konzentrator FreeStyle Poc

dorle

Beiträge: 16

tragbarer Konzentrator FreeStyle Poc

09.06.2010 16:21:34

Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen mit dem obigen Konzi, denn ich möchte ihn mir gerne verschreiben lassen und die zweite Frage wäre, ob der Batteriegürtel auch von der Kasse getragen wird.

Freue mich auf eure Antworten
Dorle

Puschel

Beiträge: 7

Re: tragbarer Konzentrator FreeStyle Poc

10.06.2010 07:42:02

Hallo Dorle,
Die AOK zahlt auch den Gürtel. Ich habe das Gerät bekommen und bin sehr zufrieden.Lies mal unter Kontakt (was ist besser für Mobilität) da habe ich es beschrieben.
Viel Glück : Helga

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie