Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Werte":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Medizinische Fragen | Werte

Seite:  1 | 2 | 3  

bibiviola

Beiträge: 3362

Re: Werte

26.07.2010 16:32:43

auf diesen Level lasse ich mich nicht mehr herab.
Entweder machst du gescheite Aussagen oder lässt bitte solche Bemerkungen.

Letzte Änderung: 27.07.2010 01:45:28 von bibiviola

Sanobub

Beiträge: 109

Re: Werte

27.07.2010 09:30:56

Hallo Siegfried,

als Außenstehender (Unwissender) ist dein Beitrag ziemlich merkwürdig glasses

Klaus

MGoli

Avatar von MGoli

Beiträge: 361

Re: Werte

27.07.2010 09:45:19

Hallo Sanobub,

Danke!
Aus diesem Grunde und um weitere Diskussionen im öffentlichen Bereich zu umgehen, habe ich als Administrator dieser Seite mir erlaubt den Beitrag zu löschen und weitergehen Maßnahmen, die ich nun über einige Wochen bereits angekündigt hatte, die helfen sollen den Umgangston hier in einem ruhigen Maße zu bringen, bzw. zu halten, zu ergreifen!

Ich hoffe damit auch anderen Teilnehmern zu zeigen, daß wir auf dieser Website eine Gemeinschaft sein wollen, die es sich zum Ziel gemacht hat, mit Ihrer Erkrankung das tägl. Leben zu meistern und nicht anderen durch Polemik, Unterststellungen u.ä., selbiges noch unnötig zu erschweren!

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Ihr Admin
Michael

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re: Werte

27.07.2010 13:40:14

Hallo,
ich schaue, daß ich bei den Peakflowwerten in meinem grünen Bereich bleibe. Sollte ich mehrere Tage im gelben Bereich sein suche ich meinen Hausärztin auf.
Bei den Werten (BGA) frage ich nur nach dem Sauerstoffpartialdruck.
Und wenn der über 60 liegt ist für mich die Welt in Ordnung.
Bibi hat das wirklich gut erklärt.

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Marion61

Beiträge: 70

Re: Werte

27.07.2010 17:53:09

Ich danke euch smile

Gute Freundschaften kann man nicht kaufen, man bekommt sie geschenkt

Dorothee

Avatar von Dorothee

Beiträge: 30405

Re: Werte

30.07.2010 18:02:11

Hallo,

nun möchte ich hier auch noch meinen Senf dazu geben.

Birgit ich finde auch Deinen Umgangston gegenüber Hiltrud nicht in Ordnung. Du bist von Haus aus Arzthelferin und daher in medizinischen Dingen vorgebildet. Das heißt aber doch sicherlich nicht, dass man jemanden, der nach bestem Wissen Auskunft gibt, maßregelt. Das hätte man auch anders formulieren können.

Dorothee

Letzte Änderung: 01.08.2010 15:20:27 von Dorothee

Auf den Wegen der Freundschaft sollte man kein Gras wachsen lassen.

Sanobub

Beiträge: 109

Re: Werte

30.07.2010 19:17:27

Also, ich kann an Birgits Beiträgen in diesem Thema nichts unhöfliches finden.
Im Gegenteil, ich finde es gut, wenn hier unkorrekte Aussagen deutlich richtig gestellt werden und da sollten wir froh sein, dass hier User unterwegs sind, die aufgrund ihrer Berufserfahrung ihren Beitrag dazu leisten.

Ich würde vorschlagen: ein bischen weniger Dünnhäutigkeit und etwas mehr Gelassenheit wären wohl von Vorteil smile

Allen ein schönes Wochenende

Klaus

Letzte Änderung: 30.07.2010 19:17:44 von Sanobub

bibiviola

Beiträge: 3362

Re: Werte

30.07.2010 19:57:45

Hallo Dorothee,

jetzt werde ich ernsthaft böse.
Würdest du dir bitte beide Seiten anhören, bevor du ein Urteil fällst?????
Zudem denke ich, das ist eine Sache zwischen Hiltrud und mir....., wenn es denn eine Sache gibt.

Ich finde deine Einmischung jetzt überhaupt nicht in Ordnung, nur damit wir uns nicht missverstehen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG Birgit

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re: Werte

31.07.2010 08:11:28

Birgit hatte den Unterschied zwischen Sauerstoffpartialdruck und Sauerstoffsättigung erklärt und beschrieben in rein sachlicher Form und dabei richtig gut erklärt.

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Doro

Avatar von Doro

Beiträge: 37

Re: Werte

31.07.2010 08:25:27

Guten Morgen Birgit,

Du brauchst nicht böse werden! Deine fachliche Kompetenz habe ich in keiner Weise angezweifelt, nur die Art wie Du sie gegenüber Hiltrud zum Ausdruck gebracht hast, fand ich nicht gerade prickelnd. Den ersten Satz Deiner Erklärung hättest Du Dir meiner Meinung nach schenken können.

Auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Dorothee

Auf den Wegen der Freundschaft sollte man kein Gras wachsen lassen

Seite:  1 | 2 | 3  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

19.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie