Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Kreuzfahrt mit Sauerstoff":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Reiseversorgung | Kreuzfahrt mit Sauerstoff

Seite:  1 | 2  

daiges

Beiträge: 26

Re: Kreuzfahrt mit Sauerstoff

14.01.2011 10:28:00

Wenn auch verspätet, so möchte ich folgende Info geben. In Zusammenarbeit mit dem Reisebüro in Wasserburg am Marienplatz habe ich mit dem Veranstalter Phoenixreisen Kreuzfahrten ab und bis Bremerhaven gemacht. Phoenixreisen hat auf deren Schiffen die Mitnahme von Sauerstofftanks gestattet.Bei meiner letzten Kreuzfahrt habe ich 4 Kanister je 40l mitgenommen. ! Kanister blieb in der Kabine .die weiteren Kanister wurden vom Schiffspersonal im Schiff verstaut.1 Tag vor dem Ende des 1. Kanisters habe ich eine entsprechende Info an die Rezeption gegeben , die dann den Austausch organisiert haben.Das Ganze funktionierte einwandfrei. Für die Befestigung des Kanisters in der Kabine bitte aber einen eigenen Spanngurt mitnehmen.Dieser Service ist sicher nur in deutschen Seehäfen möglich.die Phoenixreisegesellschaft ist im Internet unter www.phoenixreisen.de
zu erreichen
mit freundlichen Grüssen
daiges

Seite:  1 | 2  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie