Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Geburtstagsgrüße und ander persönliche Dinge":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Info und Anfragen | Geburtstagsgrüße und ander persönliche Dinge

MGoli

Avatar von MGoli

Beiträge: 361

Geburtstagsgrüße und ander persönliche Dinge

12.08.2010 13:19:53

Hallo zusammen,

aus gegebenen Anlaß möchte ich noch einmal darauf hinweisen, das alle persönlichen Sachen ab sofort nur noch im Mitgliederbereich untergebracht werden. Threads, die dazu im öffentlichen Bereich des Forums geschrieben werden, werde ich ausnahmslos in den Mitgliederbereich verschieben! Bitte nutzen Sie für persönlich Dinge auch die PN´s, die ich ja damals auf vielfach an mich herangetragenen Wunsch hier im Forum eingebaut habe.

Ich bitte um Ihr Verständnis und grüße alle herzlich aus dem Ruhrgebiet!
Ihr Admin
Michael

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Luftikus65

Avatar von Luftikus65

Beiträge: 526

Re: Geburtstagsgrüße und ander persönliche Dinge

12.08.2010 13:28:44

Hallo Michael,
das finde ich schade für die "Nichtmitglieder".
Wäre es nicht möglich, wenigstens eine Rubrik "Glückwünsche" (und auch ausdrücklich nur für diese dann) aufzustellen, so wie auch die Wort- und Denkspiele und die Sprüche im öffentlichen Bereich geblieben sind.

LG Kerstin & Friedhelm

MGoli

Avatar von MGoli

Beiträge: 361

Re: Geburtstagsgrüße und ander persönliche Dinge

12.08.2010 15:40:21

Hallo Kerstin, Hallo Friedhelm,

vielen Dank für Eure Meinung zu diesem Thema.

Ihr werdet mir sicher Recht geben wenn ich behaupte, daß jemand dem hier besonders zu seinem Geburtstag gratuliert wird, unsere Website intensiv nutzt, zu mindestens aber regelmäßig hier vertreten ist!?
Ist es dann nicht legitim wenn wir sagen, daß es auch diesen Leuten zuzumuten ist, einen gewissen Obolus zur Seite beizutragen. Besser ist es dann natürlich gleich Mitglied der LOT zu werden, da man damit mehrere Fliegen auf einmal fängt. Neben der Website, kann man am Gruppenleben teilnehmen(steht natürlich auch Nichtmitgliedern zur Verfügung!), bekommt den O2-Report zweimal im Jahr frei ins Haus geschickt und kann, neben weiteren Dingen eben auch in den Mitgliederbereich! ...und das zu einem Kurs, bei dem etliche PC-Zeitschriften u.ä. im Preis noch höher liegen, nämlich für 15,- €, nicht im Monat, sondern im Jahr!
Wir wollen damit niemanden von unserer Website ausschließen, sonder werden damit auch denen gegenüber gerecht, die Mitglied der LOT sind und diesen Beitrag schon zahlen, teils bereits seit Jahren! Die, die sich gegen eine Mitgliedschaft in der LOT entscheiden, können ja auch weiterhin im öffentlichen Bereich lesen und schreiben!
Ich hoffe unsere Maßnahme etwas mehr beleuchtet zu haben und freue mich über weiter PN´s zum Thema.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Euer Admin
Michael

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

MGoli

Avatar von MGoli

Beiträge: 361

Re: Geburtstagsgrüße und ander persönliche Dinge

13.08.2010 10:39:07

Hallo Zusammen,

um evtl. Mißverständnisse auch hier gleich wieder vorzubeugen.
Ich habe die Glückwünsche nicht deshalb in den Mitgliederbereich verschoben weil Sigrid kein Mitglied der LOT ist (sie ist es schon länger), sondern grundsätzlich. Sigrid hat es nur getroffen, weil Sie die nächste war, der im öffentlichen Bereich des Forums gratuliert wurde!

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Ihr Admin
Michael

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Luftikus65

Avatar von Luftikus65

Beiträge: 526

Re: Geburtstagsgrüße und ander persönliche Dinge

20.08.2010 18:31:09

Hallo Michael,
haben sehr lange überlegt, ob wir nochmal was auf dieses Thema schreiben.
Da ja nun alles, was das "nur mal quatschen" und die Glückwünsche usw. im geschlossenen Mitgliederbereich untergebracht sind, können wir uns dort nicht beteiligen, da wir ja kein Mitglied sind.
Die einzige Chance ist wohl tatsächlich nur, dass man Mitglied wird?!
Tatsache ist auch nun mal, dass dieser Bereich entstehen musste, da es die Streitereien hier gab. Sonst wäre alles sicher noch beim Alten!
Wir finden es schade, dass sich nicht wenigstens diese Rubriken wieder verschieben lassen. Wir sind sicher nicht die einzigen "Nichtmitglieder", die aber auch mal gern jemandem gratulieren wollen oder Glückwünsche empfangen haben oder einfach mal bei "nur mal quatschen" etwas reingeschrieben haben.

Liebe Grüße
Kerstin & Friedhelm

Letzte Änderung: 20.08.2010 22:53:48 von Luftikus65

bibiviola

Beiträge: 3362

Re: Geburtstagsgrüße und ander persönliche Dinge

21.08.2010 09:01:38

Hallo Kerstin,

ich gratuliere dann immer per PN!

MGoli

Avatar von MGoli

Beiträge: 361

Re: Geburtstagsgrüße und ander persönliche Dinge

21.08.2010 10:22:41

Hallo Kerstin und Friedhelm, Hallo Birgit,

ja ich finde es auch Schade, daß man solche Maßnahmen ergreifen muß. Aber leider läßt es sich nicht vermeiden und Birgit sagt es ja bereits. Sie gratuliert über die PN´s ("Persönliche Nachricht"wink.
Aber davon mal abgesehen lohnt sich eine Mitgliedschaft ja auch aus anderen, bereits oben beschriebenen Gründen auf jeden Fall und immer!
...und ich möchte noch einmal klarstellen, daß wir die Verlegung nicht gemacht haben, um unseren Mitgliederstand nach oben zu pushen, sondern wie du ja schon sagst, um Ruhe rein zubringen

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Euer Admin
Michael

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie