Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Zahnarztsuche bei COPD":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Medizinische Fragen | Zahnarztsuche bei COPD

Seite:  1 | 2  

elmar bersch

Beiträge: 348

Re: Zahnarztsuche bei COPD

03.05.2017 17:03:22

hallo ihr lieben!
ich hatte auch eine notwendige zahn-op anstehen und mein za schickte mich auch in ein kkh um die zähne zu ziehen. er meinte, wegen des o2 bedarfes ist eine op im kkh besser. und im kkh wurde ich auch entsprechend gut behandelt, trotz einer vollnarkose. ich erwachte und hatte kaum noch zähne, toll was-ha,ha,ha. der hauptgrund ist wohl die atemüberwachung mit sauerstoffgabe, damit unser einer auch wieder aufwacht. im kkh sind alle möglichkeiten vorhanden um kriesenfällen vorzubeugen. also, keine angst und hingehen.
es grüßt euch elmar.

Angehängtes Bild
1-katze11.gif

Seite:  1 | 2  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie