Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Mit Flüssigsauerstoff nach Italien":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Reiseversorgung | Mit Flüssigsauerstoff nach Italien

Seite:  1 | 2 | 3  

iko

Beiträge: 5249

Re: Mit Flüssigsauerstoff nach Italien

10.11.2010 12:50:50

Liebe Erika,

Meine Trauer ließ mich verstummen. Ich versuche, in Gedanken bei dir zu sein und deinen Schmerz zu teilen.

Liebe Grüße von Birgit aus Hamburg.

Letzte Änderung: 10.11.2010 13:09:50 von iko

Angehängtes Bild
20469g.gif

stefferl

Avatar von stefferl

Beiträge: 545

Re: Mit Flüssigsauerstoff nach Italien

12.11.2010 17:13:55

Danke Euch noch einmal für Eure tröstenden Worte. Gestern war das Begräbnis. Es war sehr schön, der Pfarrer hat sehr schön gesprochen. Wir haben einen Nachruf verfaßt, den er 10 Minuten vor der Einsegnung bekommen hat und so erzählt hat, als hätte er Peter seit Jahren gekannt und die Worte würden ihm gerade einfallen. In so einem Zusammenhang ist es ein komisches Wort, aber wir waren von dem Priester begeistert. Ich habe das Begräbnis besser durchgestanden, als ich gedacht habe. Allerdings habe ich gute Tropfen von meiner Ärztin gehabt. Ohne diese weiß ich nicht, wie es gewesen wäre. Das Schlimmste ist überstanden, jetzt kommen die verschiedenen Amtswege. Dabei helfen mir die ganze Zeit meine beiden Kinder. Sie sind mir eine große Unterstützung. Die bisherigen Wege haben alle sie gemacht, ich war nur auf der Bestattung mit.
Irgendwie macht es das Schreiben leichter. Zum Reden habe ich ja niemanden.
Vielen Dank und liebe Grüße
Stefferl

Liebe Grüße von der Stefferl aus Wien
http://members.aon.at/peterunderika/

Seite:  1 | 2 | 3  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

19.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie