Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Gruppentreffen Hagen":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Info und Anfragen | Gruppentreffen Hagen

Seite:  1 | 2 | 3 | 4  

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Gruppentreffen Hagen

06.09.2010 09:25:15

Heute, um 14.30 Uhr, ist Gruppentreffen der Gruppe Atemlos in Hagen, wie immer im Sparkassenkarree bei Cafe Stich.

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re: Gruppentreffen Hagen

06.09.2010 18:33:57

Und wieder einmal war es ein tolles Treffen in Hagen.
Zuerst dachte ich, weil einige Schnaufis verhindert sind, es würde eine kleine Runde, aber neue Leute aus Olpe und Iserlohn sind zum Treffen gekommen, so daß wir doch eine große Runde waren. Ein Schnaufi aus Hückeswagen hat sogar seinen Krankenhaustermin so gelegt, das er heute noch am Treffen teilnehmen konnte. Eigentlich sollte er schon vergangene Woche ins KH, aber er wollte unbedingt heute dabei sein. Es wurden Erfahrungen ausgetauscht und viel gelacht.

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

vranes

Beiträge: 99

Re: Gruppentreffen Hagen

07.09.2010 13:12:25

Elke ich freue mich für dich,nur weiter so!
Ich wünsche dir weitere erfolge mit Deine
Gruppe.
Schöne Grüße aus Werl
Mirko

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re: Gruppentreffen Hagen

07.09.2010 14:01:48

Danke schön Mirko für die lieben Worte.

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Kalli

Beiträge: 627

Re: Gruppentreffen Hagen

07.09.2010 16:09:52

Liebe Elke
Schon einmal habe ich Dich für Deinen Einsatz,
für die Sache gelobt,ich tue es heute erneut,es ist einfach bewundernswert was Du hier tust.
Du bist für mich ne tolle " Motte"

Liebe Grüsse Bob

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re: Gruppentreffen Hagen

08.09.2010 07:36:08

Danke Kalli.

Ich möchte nur zum Ausdruck damit bringen wie sehr sich leute eine Gruppe wünschen. Zu mir kommen die Leute sogar von weiter weg. Man kann auch eine Gruppe eröffnen ohne Fördergelder zu beantragen (so wie ich) dann hat man auch keinen Schreibkram. Hier ist es so. Wir treffen uns, haben Spass, beantworten Fragen und fertig.

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re: Gruppentreffen Hagen

30.12.2010 10:54:53

Gestern hat der Chefarzt unserer Lungenklinik mir ausrichten lasen, daß er und ich und meine Stellvertreterin uns Ende Januar zusammen setzen. Wir wollen eine Lungensportgruppe für Sauerstoffpflichtige hier in Hagen eröffnen.

Klasse, toller Vorsatz für das Jahr 2011.

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

bibiviola

Beiträge: 3362

Re: Gruppentreffen Hagen

30.12.2010 12:46:50

Liebe Elke,

da wünsche ich euch von Herzen gutes Gelingen!

Liebe Grüße
Birgit

Dorothee

Avatar von Dorothee

Beiträge: 30405

Re: Gruppentreffen Hagen

30.12.2010 15:01:24

Liebe Elke,

auch ich drück Dir beide Daumen, dass alles gut klappt.

Liebe Grüße
Dorothee

Auf den Wegen der Freundschaft sollte man kein Gras wachsen lassen.

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re: Gruppentreffen Hagen

30.12.2010 15:21:13

Danke schön ihr zwei.

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Seite:  1 | 2 | 3 | 4  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie