Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Abmeldung und Missverständnisse im Chat":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Info und Anfragen | Abmeldung und Missverständnisse im Chat

MGoli

Avatar von MGoli

Beiträge: 361

Abmeldung und Missverständnisse im Chat

15.11.2010 08:55:07

Hallo @alle "Chatter",

aus ganz aktuellem Anlaß möchte ich euch heute noch auf eine Besonderheit hinweisen, die speziell unser Chatmodul betrifft. In letzter Zeit ist es einige Male so gewesen, daß Chatmitglieder, z.T. in bösem Ton darauf hingewiesen worden sind, daß es gute Chattermanier sei, wenn man dort eingeloggt ist auch die zu grüßen, die sich ebenfalls im Chat melden. Wenigstens wenn man persönlich angesprochen wird, würde die Netiquette so ein Verhalten vorschreiben. Sicher nicht ganz falsch, aber leider kann es bei diesem "einfachen" Modul vorkommen, daß wenn man sich nach dem letzten Chatbesuch nicht von der Website abgemeldet hat und sich z.Bspl. am nächsten Tag wieder anmeldet, man in der Zwischenzeit als "angemeldet" im Chat erscheint(der Name also nicht verschwindet, da das System denkt, ihr seit nur mal eben etwas zu trinken holen wink ). Dies geschieht gerade dann, wenn man beim Anmelden an der Website das Häkchen bei „Angemeldet bleiben“ setzt. Das Fatale ist, daß man daraus aber keine Regel machen kann! Mal ist es so, das andere Mal aber nicht! Wir arbeiten mit Hochdruck an diesem Problem. Ob, bzw. wann wir es lösen können, kann ich nicht genau sagen! Solange bitte ich daran zu denken, bevor jemand böse angegangen oder gar verteufelt wird evil , das genau so ein Fall wieder vorliegen kann!!

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Euer Admin
Michael wink

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Kalli

Beiträge: 627

Re: Abmeldung und Missverständnisse im Chat

16.11.2010 12:23:50

Ein Hallo und moin,moin !

Aus gegebener Veranlassung, melde ich mich heute hier!

Vorab möchte ich unserem Webmaster Michael G.,für seine
besondere Arbeit,für uns alle,ein großes Lob aussprechen.

Wir sind freiwillige Mitglieder der Selbsthilfegruppe LOT.
Die Zahl 2300,kann sich sehen lassen.
Es gibt 37 Gruppenleiter,welche eine außergewöhnliche,
ehrenamtliche Tätigkeit,mit großem Einsatz für uns leisten.
Auch Ihnen gilt heute mein Dank.
Im Chat sind wir nur eine handvoll Betroffener aus allen Regionen unseres Landes,darüber hinaus, aus den Niederlanden,Island,Schweiz und Östereich.

Warum schaffen wir es nicht vernünftig miteinander umzugehen?
Unterlassen wir doch bitte in Zukunft,jede Art von unqualifizierten Äußerungen und Beschimpfungen.
Gute Manieren und Achtung vor dem anderen,sollte unseren
Ton miteinander prägen. Wir sind doch Erwachsen oder?
Miteinander, nur so geht es,das bringt Kraft, welche
wir alle so dringend brauchen,um unser " Los"zu meistern.
Ich möchte auch in Zukunft,gerne mit Euch im Chat über Gott und die Welt plaudern! Also bis bald.
Liebe Grüße aus dem Norden des Landes Euer Bob

.winfried.

Beiträge: 160

Re: Abmeldung und Missverständnisse im Chat

16.11.2010 12:46:18

Danke Bob,Du sprichst mir aus der Seele.

walli

Beiträge: 9416

Re: Abmeldung und Missverständnisse im Chat

16.11.2010 16:18:41

Ja Bob ich finde auch es sollte so sein, wie Du es geschrieben hast. Aber Du weißt ja "allen Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann "

heideblume19

Beiträge: 331

Re: Abmeldung und Missverständnisse im Chat

16.11.2010 17:26:33

Ja,Bob, Du sprichst aus was ich letztens meinte:

Wir sind alle krank und der chat soll Hilfe und Entspannung und Ablenkung bringen, da haben Sticheleien Keinen Platz, finde ich und Hoffe, daß viele ebenso denken.

Lieben Gruß an alle heideblume Erika

vranes

Beiträge: 99

Re: Abmeldung und Missverständnisse im Chat

16.11.2010 17:51:06

Ja Bob ich finde auch,es
sollte so sein.

Grüße aus Soest
Mirko

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re: Abmeldung und Missverständnisse im Chat

17.11.2010 07:32:31

Hallo Bob,
totale Übereinstimmung. ich schließe mich deinen Ausführungen voll und ganz an.

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie