Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Sauerstoff-Versorgung auf Mallorca":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Reiseversorgung | Sauerstoff-Versorgung auf Mallorca

Alexander

Beiträge: 3

Sauerstoff-Versorgung auf Mallorca

26.11.2010 23:27:17

Hallo,wer von Euch hat schon Erfahrung gemacht mit Flüßigsauerstoff Versorgung der Fa.Linde auf Mallorca.War alles zuverlässig organisiert? Klappte es mit der Nachfüllung des Tanks? Würde mich über eure Nachrichten sehr freuen.Ein schönes Wochenende wünscht euch Rita.

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re: Sauerstoff-Versorgung auf Mallorca

27.11.2010 08:18:46

Hallo Rita,
leider kann ich damit nicht dienen,aber wenn da jemand schon mal war dann wird bestimmt hier geantwortet.
Ich wünche dir eine gute Zeit auf Mallorca.

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Alexander

Beiträge: 3

Re: Sauerstoff-Versorgung auf Mallorca

27.11.2010 13:02:41

Hallo Elke,vielen Dank für deine Antwort.
Ich werde dann mal warten ob ich eine Benachrichtigung bekomme.Wir gehen für 5Monate,da muß es denn schon gut organisiert werden.ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Luft.LG.Rita.

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

24.11.2014

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche SauerstoffLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Sauerstoff-Langzeit-Therapie