Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Neu hier":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Info und Anfragen | Neu hier

Seite:  1 | 2 | 3  

Aldo

Beiträge: 69

Re: Neu hier

12.09.2014 17:08:11

Hallo Zusammen.
Wollte mich mal kurz vorstellen.
Bin der Aldo, hab COPD, 67 Jahre alt.
Hab die Erkrankung schon seit 15 Jahren und komme ganz gut klar damit.
Warum ich nicht im Chat oder Forum schreibe ?
Ganz einfach :
Hier gehts nur um " Wie du mir, so ich dir "
Was nicht passt wird rausgeekelt. Das gilt gleichermaasen für Chat und Forum.
Unterstellungen, obwohl man den oder die nicht kennt werden gerne gemacht.
Ich gehe darauf nicht näher ein, weil ich sonst Namen nennen müsste und
dann wäre ich auch nicht besser als einige Chat- und Forumsbesucher.
Ich könnte noch mehr zu diesem Thema beitragen, will es aber nicht.
Man sollte doch davon ausgehen können, das erwachsene Menschen wissen was sie tun
und wie man sich benimmt.

Liane51

Avatar von Liane51

Beiträge: 256

Re: Neu hier

12.09.2014 18:03:03

Hallo Aldo,

laß dich mal begrüßen, du bist doch ganz neu hier.

Du bist seit 15 Jahren krank mit COPD und kommst gut zurecht? Das ist total schön, freue dich drüber.

Was dich ärgert oder stört, sags mir bitte. Du mußt auch keine Namen nennen.

LG Liane

EDDI

Avatar von EDDI

Beiträge: 10853

Re: Neu hier

12.09.2014 21:55:29

Aldo ist seit dem 2.11.2013 im Chat,also doch nicht so neu.LG

c.fuerstenberg

Beiträge: 31

Re: Neu hier

13.09.2014 10:08:58

Hallo und guten Morgen, liebe Forumsbesucher/innen!
Ich bin immer wieder erstaunt, wie leicht es hier (und wohl auch im Chat) zu Konflikten kommt. Das ist echt schade, weil es offenbar dazu führt, sich nicht mehr zu äußern und unser Forum als Möglichkeit eines lebendigen Austausches untereinander an Bedeutung verlieren kann.
Ich schreibe auch nicht oft, aber lese alle Beiträge regelmäßig und fühle mich auch dadurch oft gut informiert und dieser Gemeinschaft zugehörig.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Claudia

Seite:  1 | 2 | 3  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

11.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie