Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Nun auch mit Zertifikat":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Info und Anfragen | Nun auch mit Zertifikat

Seite:  1 | 2  

MGoli

Avatar von MGoli

Beiträge: 361

Re: Nun auch mit Zertifikat

24.01.2011 20:43:07

Hallo Alle,

ja, Danke für soviel Lob.
Ich muß dazu sagen, daß ich es ja auch ganz gerne machen!

Einen schönen Abend rundum wink
Michael

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Hiltrud

Beiträge: 5722

Re: Nun auch mit Zertifikat

24.01.2011 21:45:52

Hallo Michael

auch ich möchte nicht versäumen dir zu gratulieren. Es ist viel geschehen in dem Jahr wo ich jetzt hier Chate und im Forum bin .Für vieles muß man dir danken und man kann nur hoffen das du noch lange soviel Energie und Lust an dieser Arbeit hast.

Vielen dank für alles Hiltrud

Marion61

Beiträge: 70

Re: Nun auch mit Zertifikat

28.01.2011 09:36:05

Auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen und sage bei der Gelegenheit mal Danke. Danke für die Zeit,die Arbeit und die Fülle an Informationen

Gute Freundschaften kann man nicht kaufen, man bekommt sie geschenkt

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re: Nun auch mit Zertifikat

28.01.2011 11:34:30

Hallo michael,
auch ich möchte Dir für deinen Einsatz als Webmaster danken.

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

Jo@chim

Avatar von Jo@chim

Beiträge: 716

Re: Nun auch mit Zertifikat

28.01.2011 16:08:39

Hallo Michael,

Aus Erfahrung weiß ich, mit wieviel Aufwand eine Pflege von Web-Seiten verbunden ist.

Du hast Dir daher das Zertifikat redlich verdient. Ich finde es nur schade, daß man sich in Deutschland alles schriftlich bestätigen lassen muß.

Letzte Änderung: 29.01.2011 09:59:19 von Jo@chim

Joachim Heinrich
multa cadunt inter calicem supremaque labra (Marcus Porcius Cato Censorius)

.winfried.

Beiträge: 160

Re: Nun auch mit Zertifikat

28.01.2011 23:39:54

Hallo Michael
Ich ziehe meinen Hut vor Dir,denn das ist keine leichte Arbeit.

Angehängtes Bild
hut04.gif

heideblume19

Beiträge: 331

Re: Nun auch mit Zertifikat

29.01.2011 20:41:02

Hallo, Michael,

gratuliere Dir und wünsche weiterhin, daß es Dir gelingt, manchmal so viel Geduld aufzubringen.

Toi, toi, toi für die nächsten Jahre
Gruß Erika

Seite:  1 | 2  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

19.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie