Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Menschlichkeit":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Info und Anfragen | Menschlichkeit

Kalli

Beiträge: 627

Menschlichkeit

28.02.2011 17:03:03

Ein hallo an alle Leser !

Heute wurde mir einmal mehr bewusst,welch lebhaftes
Forum wir bei LOT doch unterhalten.
Unsere SHG ist eine sehr wichtige Ergänzung zum
professionellen Gesundheitssystem.
Auch die Nutzung unseres Chats, ist eine gute Sache.
Information und Erfahrungsaustausch sowie neue Lösungswege
aufzeigen, ist eine tolle Bereicherung.

Ein jeder Schmerz läßt sich überwinden,
eine jede Wunde heilt.
Nur eine Seele mußt Du finden,die alle
Schmerzen mit Dir teilt.

Die Menschlichkeit,ist was mich antreibt.
Ich fand und finde in der Gruppe Menschen
welche mit ihrer Erfahrung mir immer wieder mut machen.
Unsere SHG ist überlebenswichtig und lebensnotwendig!

Es gibt geschätzt, 7000-10000 SHG ,unsere ist eine davon!

Machen wir so weiter, wir sind auf dem richtigen Weg!

Liebe Grüsse Bob

walli

Beiträge: 9416

Re: Menschlichkeit

28.02.2011 23:39:35

Hallo Bob,

das hast Du sehr schön geschrieben, besser hätte es nicht sein können.
Ich bin auch froh daß ich vor 1 Jahr den Chat kennengelernt habe obwohl ich schon 5 Jahre Mitglied der LOT bin.

Liebe Grüße
Walli

Ruhrpottmotte

Avatar von Ruhrpottmotte

Beiträge: 2780

Re: Menschlichkeit

19.04.2011 17:44:32

Hallo Bob,

Du hast das aus Deiner Sicht gut beschrieben und ja Menschlichkeit ist wichtig.

Hallo @All,
seit über 5 Jahren schreiben schon einige User und auch ich und wir konnten viele Fragen aus eigenen Erfahrungen beantworten. Die zeien ändern sich, was ja nicht unbedingt schlecht sein muß. Aber oft werden Fragen nur noch mit "klicke diesen Link an", beantwortet.

Da es mir schwer fällt zu schreiben und und mir auch die Moptivation hier zu schreiben immer mehr schwindet und ich lange brauche um einen einigermaßen ordentlich lesbaren Text zustande zu bringen, verabschiede mich jetzt von Euch mit folgenden Worten:

Ja zu Menschlichkeit.

Ab und an werde ich Euch mal im 17.00 Uhr Chat besuchen.

Ich wünsche Euch allen immer genug Luft zum Atmen.

Elke

Letzte Änderung: 19.04.2011 17:45:26 von Ruhrpottmotte

Liebe Grüße Elke
launisch? Ich nenn das spontane emotionale Kreativität

skipper

Avatar von skipper

Beiträge: 81

Re: Menschlichkeit

19.04.2011 19:34:14

Ruhrpottmotte schrieb:

Hallo Bob,

Du hast das aus Deiner Sicht gut beschrieben und ja Menschlichkeit ist wichtig.

Hallo @All,
seit über 5 Jahren schreiben schon einige User und auch ich und wir konnten viele Fragen aus eigenen Erfahrungen beantworten. Die zeien ändern sich, was ja nicht unbedingt schlecht sein muß. Aber oft werden Fragen nur noch mit "klicke diesen Link an", beantwortet.

Da es mir schwer fällt zu schreiben und und mir auch die Moptivation hier zu schreiben immer mehr schwindet und ich lange brauche um einen einigermaßen ordentlich lesbaren Text zustande zu bringen, verabschiede mich jetzt von Euch mit folgenden Worten:

Ja zu Menschlichkeit.

Ab und an werde ich Euch mal im 17.00 Uhr Chat besuchen.

Ich wünsche Euch allen immer genug Luft zum Atmen.

Elke

Hallo Elke,

also ehrlich, nu mach ma nen Punkt. Einfach so "aussteigen"...
Ich bin noch nicht lange hier zu wege und immer noch in der Sauerstoffvorbereitungsphase (keine Ahnung, wie lange die geht).
Aber ein Eintrag von Ruhrpottmotte ist immer lesenswert.

Also, das mit dem Aussteigen, das überlegst Du Dir sicher noch mal.

Falls Du aber ernst machst (machen musst), dann begleitet Dich eine Träne von mir für Dich und eine Träne von mir für das Forum.

Schöne Grüße von der Alb
Hans Lederer

alles in Lot aufm Boot, alles in Butter aufn Kutter...

www.alterschwede.mobi
www.printequipment.de

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

19.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie