Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Akute Atemnot im Schlaf":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Medizinische Fragen | Akute Atemnot im Schlaf

Seite:  1 | 2 | 3  

ruhojen

Avatar von ruhojen

Beiträge: 296

Re: Akute Atemnot im Schlaf

20.03.2011 11:19:17

Liebe Elke,
ja, gute Tipps,das mache ich schon mit Erfolg.
Habe früher Radedorm zum Einschlafen genommen, bin aber wegen der Abhängigkeitsgefahr weg davon. Bin auf Baldriparan umgestiegen, nehme diese aber nur gelegentlich.
"Sport" ist gut ohmy , schaffe aber keine halbe Stunde am Stück. Vor allem nicht, wenn bei dem Spaziergang Steigungen sind. Aber da macht man halt mal Pause.
Nochmals voielen Dank und herzliche Grüße vom
Rudi

Herbert Jentzsch

Beiträge: 1

Re: Akute Atemnot im Schlaf

02.01.2012 12:25:54

Hallo Thomas,

genau diese Symtome waren bei mir auch vorhanden.
Ich saß nachts im Bett um besser Luft zu bekommen.
Was war der Grund?
Vielleicht zuviel Wasser im Gewebe?
Bei mir waren es Herzrythmusstörungen die behoben worden
sind, jetzt geht es mir so gut, dass ich den Behindertenausweis zurückgeben könnte.

Gruß Herbert

Seite:  1 | 2 | 3  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

23.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie