Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Urlaubsversorgung in Finnland":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Reiseversorgung | Urlaubsversorgung in Finnland

Jo@chim

Avatar von Jo@chim

Beiträge: 716

Urlaubsversorgung in Finnland

20.03.2011 19:03:58

Von einem Neu-Patienten aus der Region habe ich heute eine Anfrage über die Urlaubsversorgung in Finnland bekommen. Der Interessent hatte sich bereits mit Vivisol und dem Linde Reisebüro in Verbindung gesetzt und eine negative Auskunft bekommen.

Auf unserer Homepage und in unserem Forum konnte ich nichts zum Thema "Urlaub in Finnland" finden.

Mit Google konnte ich als einzige Quelle Reiseversorgung in Finnland finden.

Joachim Heinrich
multa cadunt inter calicem supremaque labra (Marcus Porcius Cato Censorius)

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

19.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie