Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "kmaria stellt sich vor":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Info und Anfragen | kmaria stellt sich vor

MGoli

Avatar von MGoli

Beiträge: 361

kmaria stellt sich vor

20.04.2011 02:22:55

kmaria schrieb am 16.04.2011 10:23:49

Wünsch allerseits allen nur Gutes und Schönes.
Bin zwar auch schon einige Zeit dabei,habe mich aber noch nicht vorgestellt.Ich bin unter dem Namen kmaria dabei.Rentner,Copd,Lungenemphysem,Resektion oberer Lungenlappen beiderseits,Rheuma in Händen und Füßen und natürlich auch Diabetes 2.Hänge seit 5 Jahren am Saurstoff und schlucke einen Haufen Tabletten. Es geht mir also hervorragend.
Ich lese gern und viel.Versuch am PC klar zukommen und habe auch noch nie gechattet.
So,das war genug für´erste.

Moderator-Kommentar:
Hallo kmaria,
vielen Dank für Ihren Eintrag ins Gästebuch.
Ich habe Ihren Eintrag auch ins Forum unter "Info und Anfragen" gestellt. Hier wird Ihre Vorstellung auf Anhieb gefunden und gelesen!
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Ihr Admin
Michael smile

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

UweP-66

Avatar von UweP-66

Beiträge: 252

Re: kmaria stellt sich vor

20.04.2011 08:18:26

Hallo kmaria,

ersteinmal herzlich willkommen im Club der Gleichgesinnten.
Wir haben alle ähnliche Probleme und treffen uns täglich im Chat - meistens zwischen 17.00 und 18.00 Uhr - zum Austausch und auch einfach nur zum Reden. Es ist gut, dass es die Möglichkeit zum chatten und das Forum, in dem Du Probleme und Fragen vorstellen kannst, gibt. Du findest immer einen oder auch mehrere, die auch zu Deinen Themen etwas wissen.

Liebe Grüsse
Uwe

kmaria

Beiträge: 2

Re: kmaria stellt sich vor

28.04.2011 14:04:15

Ich danke dem (kleinen Pudel)Uwe fur seine freundliche Begrüßung.Viele herzliche Grüße.kmaria

UweP-66

Avatar von UweP-66

Beiträge: 252

Re: kmaria stellt sich vor

28.04.2011 15:55:33

Schaue heute um 17.00 h einfach mal rein. Ist immer interessant. Hilft unwahrscheinlich weiter. Der Hund ist ein Pumi .Ein ungarischer Hirtenhund. Ältere Menschen brauchen auch noch Kinder. Der Hund ist unser Kind.
Nochmals Herzlich Willkommen
Beste Grüße
Uwe

Letzte Änderung: 28.04.2011 15:57:42 von UweP-66

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

25.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie