Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Nutzung ÖPNV":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Recht & Gesetz | Nutzung ÖPNV

Seite:  1 | 2  

Namba_Wan

Beiträge: 144

Re: Nutzung ÖPNV

14.06.2011 19:23:35

Hallo!

Nun habe auch ich es verstanden. Das Streckenverzeichnis hat für die Fragezeichen in meinem Kopf gesorgt, nun ist mir aber alles klar.

Vielen Dank für die Antworten!

Gruß NambaWan

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam jemand, der das nicht wusste und machte es einfach.

AnneBln

Beiträge: 8

Re: Nutzung ÖPNV

22.06.2011 16:15:44

Bereich Mobilität

Die Bahn schafft zum 1. September 2011 in allen ihren Nahverkehrszügen eine neue, groß­zügige, bundesweit einheitliche Regelung für die freifahrtberechtigten schwerbehinder­ten Menschen (1,4 Millionen Menschen, die gehbehindert, blind oder gehörlos sind). Damit sind erstmals deutschlandweit und lückenlos Freifahrten im Nahverkehr möglich.
guckst du hier: http://www.bmas.de/portal/51992/

Anne aus Berlin

Namba_Wan

Beiträge: 144

Re: Nutzung ÖPNV

22.06.2011 19:46:07

Danke für die Info, Anne!

Das ist doch mal eine gute Nachricht!

Gruß NambaWan

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam jemand, der das nicht wusste und machte es einfach.

Seite:  1 | 2  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

25.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie