Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Unfall mit Sauerstoff":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Medizintechnik | Unfall mit Sauerstoff

Seite:  1 | 2 | 3 | 4  

Gilla

Avatar von Gilla

Beiträge: 5045

Re: Unfall mit Sauerstoff

23.07.2011 12:13:08

Nichts liegt MIR ferner, als mit diesem Thema endlich abzuschließen. Es geht hier - nicht wegen mir - schon lange nicht mehr um das Thema "Unfälle mit Sauerstoff".

Ich denke mal, dass ALLE hier wissen, dass es Unfälle dieser Art gibt. Den Beitrag von Joachim fand ich überaus informativ und wichtig für alle Sauerstoff-Langzeit-Patienten, vor allem für manche, die es nicht glauben wollen!

Leider ist dieses Thema ausgeufert. Wir alle wissen, dass nun wirklich ALLE Krankheiten, nicht nur unsere, durch alle Schichten gehen. Wer setzt hier aber fest, wo eine Schicht aufhört und eine andere beginnt? Mir ist es sowas von egal, ob nun der Herr Doktor X, der Herr Rechtsanwalt Y oder der Handwerker Z davon betroffen ist. ICH sehe nur den MENSCHEN, den diese Krankheit getroffen hat und der damit fertig werden muss. Von all diesen Betroffenen nehme ich gerne RATSCHLÄGE und HILFEN an,jedoch keine Besserwisserei, Zurechtweisungen oder Bevormundungen. Jeder von uns ist mündiger Bürger und kann um Hilfe bitten, wenn er sie benötigt. Das macht Joachim, seit ich in dieser Gruppe bin. Er informiert sachlich und ohne Emotionen!
Von anderen Beteiligten möchte ich mir das auch wünschen.

Michael, Bob, ich bringe gerne meine Erfahrungen aus anderen Gruppen mit ein, Erfahrungen, die ich hier manchmal vermisse: dort begegnet man sich mit Achtung und Anstand.

Jeder Mensch macht Fehler, aber ich persönlich finde es schlimm, wenn man - obwohl von mehreren Seiten darauf hingewiesen - diese Fehler nicht einmal an sich erkennt und weiterhin auf seinen Ansichten beharrt.

Hiermit schließe ich FÜR MICH dieses Thema ab.

Ich wünsche ein schönes Wochenende,
Gilla

Letzte Änderung: 23.07.2011 16:15:54 von Gilla

ruhojen

Avatar von ruhojen

Beiträge: 296

Re: Unfall mit Sauerstoff

23.07.2011 19:11:50

Nochmal Leute,
macht doch nun wirklich mal Schluß!!!
Es muss sich hier nun niemand mehr verteidigen oder rechtfertigen.
ES IST DOCH NUN ALLES GESAGT!

Widmet euch neuen, interessanten Themen.

Ein schönes Wochenende ohne Stress
wünscht allen
Rudi

Letzte Änderung: 23.07.2011 19:12:41 von ruhojen

H.-Werner

Beiträge: 648

Re: Unfall mit Sauerstoff

04.08.2011 19:55:43

INFO VORHER IST BESSER ALS NACHHER /// Wer mit Sauerstoff Umgang hat muss wissen welche Gefahren davon ausgehen und sich danach verhalten.

Ein schönes Wochenende ohne Stress
wünscht allen
Rudi

Letzte Änderung: 04.08.2011 19:57:14 von H.-Werner

Liebe Grüße

ruhojen

Avatar von ruhojen

Beiträge: 296

Re: Unfall mit Sauerstoff

06.08.2011 11:32:09

Mein Bericht zum Wochenende:...auch nur eine Geschichte..

Überall lauern Gefahren!!

...wurde hier gelöscht, gehört in die Rubrik "Geschichten", also dort nachlesen...
Rudi

Letzte Änderung: 06.08.2011 20:14:57 von ruhojen

Seite:  1 | 2 | 3 | 4  

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

19.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie