Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Wasser für NIV beheizbare Luftbefeuchter":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Sauerstoff-Langzeit-Therapie | Wasser für NIV beheizbare Luftbefeuchter

Jo@chim

Avatar von Jo@chim

Beiträge: 716

Wasser für NIV beheizbare Luftbefeuchter

26.06.2011 22:03:11

Hallo,

In der Reha Schön-Klinik Berchtesgadener Land in Schönau am Königssee habe ich für mein BiPAP-Gerät zusätzlich einen beheizten Luftbefeuchter verschrieben bekommen.

Laut Beschreibung soll das Wasser entionirsiert sein, der Norm VDE 0510 entsprechen und für kosmetische Zwecke geeignet sein. Steriles Wasser sei nicht erforderlich.

Die Schwester hat mir einen 5 Liter Kanister hingestellt, der diesen Anforderungen entspricht.

destilliertes Wasser

Liebe Grüße
Joachim

Joachim Heinrich
multa cadunt inter calicem supremaque labra (Marcus Porcius Cato Censorius)

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

25.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie