Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "sauerstoff auftanken":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Reiseversorgung | sauerstoff auftanken

lupo

Beiträge: 2

sauerstoff auftanken

25.08.2011 15:12:58

Hallo , bin am monatsende oder anfang nächsten Monat in 53819 Neunkirchen eingeladen...Geburt eines Kindes....habe jetzt aber noch keine Stahlflache um die Rückfahrt anzutreten. Ist in der Nähe ein Gerät wo ich unter Umständen eine Füllung für 5Std. auffüllen kann.Stroiler von vivisol am großen Tank von oben zu füllen.Wäre Dankbar

jochen Tiedeken

stefferl

Avatar von stefferl

Beiträge: 545

Re: sauerstoff auftanken

25.08.2011 18:02:43

Warum borgst du dir von deinem Versorger für die kurze Zeit keinen zweiten Stroller aus? Das wäre doch das Einfachste. Vorausgesetzt die Rückreise findet am gleichen Tag statt. Ich komme mit meinen 2 Strollern bei Stufe 3 ca. 10 Stunden aus.

Letzte Änderung: 25.08.2011 18:03:52 von stefferl

Liebe Grüße von der Stefferl aus Wien
http://members.aon.at/peterunderika/

lupo

Beiträge: 2

Re: sauerstoff auftanken

25.08.2011 20:11:24

leider fahre ich 2 tage später zurück....ans ausleihen hatte ich auch schon gedacht...vielen dank für die reaktion

Chris55

Beiträge: 17

Re: sauerstoff auftanken

26.08.2011 15:27:47

Hallo Lupo,

Siegburg ist doch gleich in der Nähe. Warum wendest du dich nicht einfach an die SHG dort? Ich bin mir sicher, da wird dir geholfen!

Viele Grüße
Chris

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

25.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie