Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Friedhelm aus dem hohen Norden":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Info und Anfragen | Friedhelm aus dem hohen Norden

MGoli

Avatar von MGoli

Beiträge: 361

Friedhelm aus dem hohen Norden

27.08.2011 09:30:24

Friedhelm schrieb am 27.08.2011 09:04:49
Einen schönen Guten Morgen zusammen.
Ich bin erst seit gestern Mitglied und wollte mich einfach nur mal vorstellen.
Aufgewachsen bin ich in NRW (Wuppertal) ich bin 29 jahre verheiratet aber getrennt lebend. Meine neue Partnerin ist Dittmarscherin und sie hat mich in den hohen Norden gelockt.
Ich leide unter einer Herzinsufficienz und dementsprechend einer Mitralklappeninsuficienz. Daraus resultiert meine Luftnot. Das hiesige KH hat mir dann den Sauerstoff verschrieben. Für mich ist das alles neu und ungewohnt. Ich muss diesbezüglich noch viel lernen.
Über Kontakte würde ich mich sehr freuen! Wie gesagt ich bin ein Frischling im hohen Norden!
LG Friedhelm

Moderator-Kommentar:
Guten Morgen Friedhelm,
herzlich Willkommen hier auf unserer Website.
Ich habe Ihren Beitrag auch ins Forum unter den Punkt "Info und Anfragen" kopiert und bin sicher, dass Sie relativ schnell Antwort bekommen und mit anderen Betroffenen oder auch Angehörigen in Kontakt treten können!
Viele Grüße aus Dem Ruhrgebiet
Ihr Admin
Michael

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Kalli

Beiträge: 627

Re: Friedhelm aus dem hohen Norden

27.08.2011 10:25:26

Ein moin moin & hallo nach Dittmarschen!

Hallo Friedhelm !

Ein herzliches Willkommen im "Club" !
Wir in unserer SHG freuen uns über jeden
Mitmenschen der uns gefunden hat,und zu uns kommt.
Wir alle leben mit einer Erkrankung. Wir beraten und helfen uns gegenseitig sehr. Gerade in der Anfangszeit einer
Sauerstofftherapie,ist die Hilfe Betroffener schon die
halbe "Miete". Ich selber habe es so erfahren.
Also Friedhelm nur Mut.
Auch treffen wir uns zum Gedankenaustausch und klönen,
tgl. so gegen 17:00 Uhr im Chat.
Schau wenn dir danach ist, mal rein.

Es grüßt der Bob aus Hamburg

UweP-66

Avatar von UweP-66

Beiträge: 252

Re: Friedhelm aus dem hohen Norden

27.08.2011 13:17:28

Hallo Friedhelm,
ich habe bis 2006 61 J. in Dithmarschen, genauer Lieth, gelebt und kenne dort Land und Leute. Du warst wahrscheinlich im Westküstenklinikum in Heide. Gute Ärzte dort im Haus.
Herzlich willkommen. Komme doch gegen 17 Uhr in den Chat.
Liebe Grüsse an Dich und Deine Partnerin
Uwe

thorgeir

Beiträge: 89

Re: Friedhelm aus dem hohen Norden

27.08.2011 21:26:14

Schöne gruessen aus noch höheren norden. Beim LOT bekommst du viel informationen und hilfe. thorgeir

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

25.04.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie