Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "eigene Sauerstoffversorgung":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Medizinische Fragen | eigene Sauerstoffversorgung

Brigibu

Beiträge: 82

eigene Sauerstoffversorgung

09.02.2012 09:59:14

Guten Morgen, bei hoffentlich viel Sonnenschein!
Mir stellt sich folgende Frage. Wenn mich unterwegs eine Luftnot Attacke befällt und mein mob. Sauerstoffgerät ist auf 2l eingestellt, kann ich dann kurzfristig die Flusszahl erhöhen? Im Grunde genommen das machen, was auch die Sanis im RTW machen. Ich weiss wohl, dass grundsätzlich nicht an der Flussmenge gestellt werden darf. Aber im Ausnahmefall? Statt Rettungswagen?
Liebe Grüße und Gut Luft von
Brigibu

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

18.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie