Kopfbild mit Logo
Suche:

Thema "Rangauklinik.....":

Boardübersicht Mein Profil letzte Beiträge

Forum | Info und Anfragen | Rangauklinik.....

Inge 2008

Beiträge: 9

Rangauklinik.....

29.02.2012 09:33:12

Hallo an Alle!!!
Kennt denn jemand die Rangauklinik in Ansbach, bzw. wohnt jemand hier in der Gegend?? Ich selbst wohne hier in der Nähe von Ansbach und bin alle 3 Monate in der Rangauklinik in Ansbach...
Würde mich freuen, auf diese Weise evtl. "Mitleidende" zu finden die auch hier wohnen...
Viele Grüße
Inge

ursulakb

Beiträge: 1948

Re: Rangauklinik.....

29.02.2012 10:19:26

Hallo Inge,

in der Rangau-Klinik trifft sich monatlich eine LOT-Gruppe.
einen besonderen Tag feiert die Gruppe am Samstag, den 12. Mai 2012 von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr - das 10jährige Jubiläum
in der Rangau Klinik Ansbach, Strüth 24

Es gibt interessante Vorträge und eine Industrieausstellung verschiedenster Aussteller. Gäste sehr willkommen!

Mehr Infos findest Du unter Regionale Treffen hier auf der HP -siehe links auf der Navigationsleiste-.

Vielleicht ist auch eine andere LOT-Gruppe noch näher bei Dir.

Viel Erfolg
UrsulaKB

Elvi

Beiträge: 2

Re: Rangauklinik.....

29.02.2012 11:57:42

Hallo Inge,
mein Name ist Elvi und ich komme aus Heroldsberg das ist bei Nbg.
Versuche im moment eine Reha in der Rangauklinik zu bekommen
dass ist aber noch nicht sicher.
Ich bin erst seit einem halben Jahr mit meiner COPD IV + 16 Std. Sauerstoff konfrontiert, hatte aber weder Patienteneinführung noch Lungensport usw.
Ich hoffe das ich dass alles in Strüht finden werde.
Wieso kannst du alle 3 Mon. in die Klinik ?
Lieben Gruß Elvi

Inge 2008

Beiträge: 9

Re: Rangauklinik.....

01.03.2012 17:03:30

Hallo Elvi, habe Dir gestern eine private Nachricht gesendet, ist die bei Dir angekommen?
Gruß Inge

Elvi

Beiträge: 2

Re: Rangauklinik.....

01.03.2012 18:00:37

Hallo Inge,
ja danke, melde mich morgen bei dir,war heute den ganzen
Tag unterwegs und bin jetzt schlagkapput.
Lieben Gruß Elvi

Neue Artikel

Änderung

Website zuletzt geändert am

19.01.2018

Diese Web Seite ist von der Health On the Net Stiftung akkreditiert: Klicken Sie, um dies zu überprüfen
Wir befolgen den HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.
Kontrollieren Sie dies hier.

© Deutsche Sauerstoff- und BeatmungsLiga LOT e.V. - Selbsthilfegruppen für Langzeitsauerstoff- und Beatmungstherapie